Beiträge von ArneH

@all: Vielen Dank für die Analyse, dann bin ich beruhigt und kann das Zwischenzeugnis für Bewerbungen nutzen.

Basti: War kein klarer Hinweis, nur ein "Bauchgefühl"...

"im Studium erworbenes vielseitiges Fachwissen" <- Fand ich interessant, dass es gleich der erste Satz nach der Aufgabenauflistung war, denn ich arbeite in einer Entwicklungsabteilung als einziger BWLer zwischen vielen Ingenieuren, ich dort aber mit betriebswirtschaftlichem Aufgabenfeld...

"strukturierte und selbstständige Arbeitsweise" <- Ich fragte mich, ob die Reihenfolge etwas aussagen sollte. Ich arbeite als Werkstudent nach Aufgabenanfragen meines Chefs, dann aber mit Deadline und komplett eigenständiger Zeiteinteilung...

Aber es scheint ja alles in Ordnung zu sein, wollte nur sicherstellen, nicht aus Versehen eine "Bombe" in meinen Bewerbungsunterlagen zu haben.

Hallo, jetzt benötige ich auch mal eure Hilfe, was haltet ihr von folgendem Arbeitszeugnis?

Hintergrund: Werkstudentenstelle 20h/Wo, ca. 18 Monate Beschäftigungszeit, Industrieunternehmen, Entwicklungsabteilung, aber als BWLer beschäftigt, Zwischenzeugnis

--
    Herr X setzt sein im Studium erworbenes vielseitiges Fachwissen sicher in der Praxis ein. Dank seiner guten Auffassungsgabe konnte er sich schnell in seine Aufgabengebiete einarbeiten. Er verfügt über eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise und zeichnet sich insbesondere durch hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit aus. Herr X beweist stets sehr hohes Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit. Seine Aufgaben erfüllt er sehr zügig, äußert zuverlässig und stets zu unserer höchsten Zufriedenheit.

Herr X ist ein freundlicher und zuvorkommender Werkstudent, der sich schnell in das bestehende Team integrierte. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist jederzeit vorbildlich.

Das Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn X ausgestellt.

Wir danken Herrn X für die bisherige Mitarbeit und hoffen auch weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
    --

Eine "2" oder doch schon versteckt in Richtung "3"?

Wer kann mir ein gutes, durchsichtiges Backcase für ein iPad1 3G empfehlen?
    Es sollte wirklich glasklar bzw. fast klar sein, sodass die Rückseite weiterhin gut sichtbar ist. Ausserdem sollte es die Form, Größe und Dicke nicht allzusehr verändern und mit der Frontkante des iPads abschliessen. Im Prinzip also ein SwitchEasy Nude Ultraclear (soll am 3G-Modell wackeln) oder Marware Microshell (hatte scharfe Kanten und nach 3 Tagen ein Riss -> zurückgeschickt).
    Welche Alternativen gibt es noch? Gerne auch leicht weichere Hüllen, solange sie klar sind (hab ich bis dato noch nicht gesehen)...

Moin,
    ich habe hier noch ein neues alternatives silbernes Backcover für ein iPhone 4. Wollte ich eigentlich schon immer an meinem iPhone anbauen, leider bekam ich nach einem Tausch des Telefons die neuen Schrauben.

Das Cover ist noch originalverpackt und wurde noch nicht benutzt. Preis: 16€ inkl. Versand im gepolsterten Umschlag. Ich lege noch eine Displayfolie dazu, auch originalverpackt und neu.

Das Backcover wurde hier im TT ausführlich diskutiert: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=463513

Moin,
    ich habe hier noch ein neues alternatives silbernes Backcover für ein iPhone 4. Wollte ich eigentlich schon immer an meinem iPhone anbauen, leider bekam ich nach einem Tausch des Telefons die neuen Schrauben.

Das Cover ist noch originalverpackt und wurde noch nicht benutzt. Preis: 16€ inkl. Versand im gepolsterten Umschlag. Ich lege noch eine Displayfolie dazu, auch originalverpackt und neu.

Das Backcover wurde hier im TT ausführlich diskutiert: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=463513

Hallo,
    ich suche für eine kleine Praxis einen neuen Hauptrechner.

Folgendes wäre mir wichtig:

- Intel i5
    - 8GB RAM
    - Windows 7 Prof
    - Raid 1 mit 2 Festplatten (Datensicherheit)
    - Tower
    - VorOrt Garantie mind. 3 Jahre innerhalb 24h

Bisher bin ich momentan nur bei Dell so richtig fündig geworden, welche Alternativen gibt es?
    Bei Dell sind jedoch die Preise momentan ziemlich hoch...

Zitat

Original geschrieben von Tuttenhoelch

Da ich davon ausgegangen bin dass das 3G etwa zwei Jahre alt sein könnte hab ich vor einer Woche einfach mal "auf doof" eine Email an Tmobile geschickt, die IMEI angegeben und um Freischaltung gebeten.

Geht doch!

An welche Mailadresse hast du deinen Freischaltwunsch geschrieben?