-
Sorry, habe eben erst deine Antwort gelesen.
Kennst du denn ein WLAN-Radio, dass die öffentlich-rechtlichen Sender im Portfolio hat, direkt an eine Hifi-Anlage angeschlossen werde und insgesamt sehr einfach bedient werden kann? Idealerweise noch mit direkten Favoritenknöpfen. Die Einrichtung ist kein Problem, nur sollte die tägliche Bedienbarkeit so einfach wie möglich sein. Das Gerät ist nicht für mich gedacht, sondern für meine Mutter.
Meine Idee war deshalb ein Satellitenempfänger, der die Radionamen im Klartext auf einem Display zeigt bei dem man einfach nur Satellitenradiosender speichert. Wenn es etwas vergleichbar einfach in der Bedienung als WLAN-Radio gibt, ist es naürlich auch eine Alternative.
-
Ich hebe diesen alten Thread mal aus der Versenkung:
Ich suche aktuell einen Satellitenreceiver, der folgende Eigenschaften besitzt:
- Display an der Front mit Klarnamen (Sender)
- Ohne TV zu bedienen (für den reinen Radioempfang an einer HiFi-Anlage)
- Setup am TV ist machbar, nur der Dauerbetrieb ohne TV sollte möglich sein
- HD + Aufnahme usw. egal
Danke & Grüße
-
Kurze Frage zum alten o2 DSL:
Der 15% Rechnungsrabatt war doch dauerhaft, oder? Steht bei mir auf der Rechnung nur mit einer einjährigen Laufzeit drauf, bin mir aber sicher, ihn dauerhaft bei Verlängerung abgeschlossen zu haben.
-
So wie ich es verstehe, wird eher das "alte" o2 DSL eingestampft und Alice DSL in o2 umbenannt.
Mal die Pressekonferenz abwarten und schauen, ob ein Wechsel in den alten Comfort Plus -15% oder die neuen Tarife sinnvoll ist..
-
Wird der Test nicht vor Ort gemacht? Da sollte ja nichts beschädigt werden. Bin auch noch am Überlegen, ob ich das Servicecenter anrufe, da mit dem Gerät alles in Ordnung erscheint.
-
Gibt's eigentlich schon Neuigkeiten/Gerüchte, wie es mit o2 DSL weitergeht? Reboot Anfang 2012 munkelt man oder Umbenennung Alice -> o2...Die aktuelle Preisliste geht bis Mitte Januar 2012, was kommt dann?
-
Hätte ich nicht günstig eine neue Classic Brown für ca. 40€ ergattert, hätte ich mich für die "normale" Classic entschieden. Das Orange der Music Edition hat mich abgeschreckt, sieht auf alllen Fotos nicht besonders wertig aus...
-
Konnte jemand schon über einen Händler hier im TT auf den Blue 100 + FN für 27,50€ verlängern? Oder nur per Hotline oder Shop?
-
-
Kurze Frage zum ACPP und iPad.
Beim iPhone gibt es ja den Soforttausch, wird das durch die Hotline auch beim iPad mit aktiviertem Protection Plan gemacht? Oder muss man erst einschicken und bekommt dann ein Ersatzgerät?