ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Meintest du Due?
Ja. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Meintest du Due?
Ja. Danke!
Ich hatte mal eine Empfehlung für eine App, die die folgenden Funktionen hatte:
- Intervalle für Aufgaben setzen (Bsp. Wasserfilter wechseln: wurde vor 3 Wochen gemacht, ist in einer Woche wieder fällig)
- Wann wurde etwas zum letzten Mal getan (Count up) - (Bsp. Fenster geputzt vor X Tagen)
- Wann ist die Aufgabe erneut dran (Count down) - (Bsp. in 4 Tagen
- Aufgaben/ToDos sind gruppierbar - (Bsp. Arbeit, Haushalt, Sport, etc.)
- Mit einem Tap startet der Count Up/Down wieder neu (wenn die Aufgabe erledigt wurde)
- Apple Watch Unterstützung
- Mit Pusherinnerungen
Blöderweise kann ich mich nicht mehr an den Namen der App erinnern...
Hat irgendjemand noch eine Idee, wo man den Ladeadapter für die MBW-150 bekommen kann?
Ich verkaufe einen Apple TV 2 mit allem Originalzubehör:
- Modellnummer: A1378
- Der ATV2 ist bereits gejailbreaked (untethered) und NitoTV + XBMC wurden installiert.
- Lieferumfang: ATV2, Fernbedienung, HDMI-Kabel, Netzkabel, Anleitungen
- Preis 150€ inkl. versicherter Versand per DHL
StHenker
Alles perfekt, vielen Dank!
Dann war zufällig gestern Abend und vor einigen Minuten ein Ausfall und ich habe beide Zeitfenster genau abgepasst.
Ist bei euch das Internetbanking über die DKB.de - Seite auch schon seit über 24h Stunden nicht mehr verfügbar?
Hab gerade zur Abwechselung mal wieder mein T39m in Benutzung gehabt, als mein iPhone 4 in ein 4S getauscht wurde. Läuft immer noch, der Akku hält 4 Tage, nur der graue Schiebeschalter an der Seite fehlt...nicht schlecht, nach fast 10 Jahren. Wo konnte man noch mal den Klappenzähler auslesen?
Hab gerade zur Abwechselung mal wieder mein T39m in Benutzung gehabt, als mein iPhone 4 in ein 4S getauscht wurde. Läuft immer noch, der Akku hält 4 Tage, nur der graue Schiebeschalter an der Seite fehlt...nicht schlecht, nach fast 10 Jahren. Wo konnte man noch mal den Klappenzähler auslesen?