-
so erstmal...ich habe jetzt das handy ca. an die 15-25 mal geöffnet und wieder zusammen gebaut! hab mich dabei halb tot geärgert warum das ding nicht gehen will und ich keinen magneten finden kann?!
FÜR DIE DIE DAS SELBE PROB HABEN SOLLTEN:
das eigentliche problem "war" ich hab an der falschen stelle gesucht! der magnet befindet sich im alten cover auf der rückseite des sliders (wo er befestigt ist) unten hinter einem gleinen schwarzen klebestreifen.
dagegen ist im neuen cover an der selben stelle ein kleines rechteckiges loch.
danke judy257 für deine nützlichen tips hab zwar ne weile gebraucht aber jetzt gehts wieder! :top:
hab ich gerade entdeckt... d´ouh! :mad:
http://www.handyreparaturanlei…e=News&file=article&sid=9
-
also... der slider wird auf einer plastikwand noch vor der kamera aufgesetzt und hat somit keinen wirklichen kontakt zu einem magneten wobei ich auch keinen magneten erkennen kann?!
:confused:
hab das ding jetzt so oft zerlegt und wieder zusammen gesetzt hab echt keine ahnug wo dran es liegen könnte? hast du vieleicht eine genauere beschreibung wo dieser magnet liegt oder wie er aussieht? an sich ist der fehler ja nicht "soo" schlim wenn man nur die kamera benutzen könnte! ausserdem musste ich feststellen das der slider meiner meinung nach nicht so wackeln würde wenn er vieleicht nicht zum teil aus plastik gebaut wäre! naja... :flop:
-
auf einen magneten hab ich nicht geahtet beim zusammenbau. es könnte sein das der slider den kontackt nicht richtig hat!?
da es wirklich nicht einfach ist die neue hülle genau anzupassen aufgrund dessen da man alles in einzelteilen bekommt und selber die einzelnen teile zusammen setzen und kleine punkte zur stabilität fest schmelzen muss da das ding sonnst total wackelig ist! danke für die info werd ma nachsehen!
-
hi zusammen,
ich habe mein d500 zerlegt da ich das gehäuse wechseln wollte! hat ja alles auch
soweit geklappt nur jetzt funktioniert die tastensperre sowie halt der ton des sliders nicht mehr! allerdings ist es mir ein rätsel wieso nicht da der slider von innen einfach nur mit 4 oder 6 schrauben befestigt wird und keine kabel oder anschluss stellen hat.
ich habe seit dem das ding bereits 2 mal erneut geöffnet doch die lösung des problems weder finden noch erkennen können?!
hoffe einer von euch kann mir da weiter helfen.
zerlegt hab ich es nach anleitung von http://rapidshare.de/files/5909244/...emble1.rar.html
pw: gsm
wer es nicht abspielen kann mit 3gp video converter lässt es sich abspielen und umwandeln!
gruß giggles45