Beiträge von Edelbright

    Hallo zusammen,
    bin das erste mal in eurem Forum da HandyFAQ mittlerweile offline ist und ich Probleme mit Java und meinem brandneuen D900 habe. Bin gerade vom v3i auf Samsung umgestiegen und vermisse so einiges.


    Allem voran, kann ich meine Java tools nicht finden / installieren?!?. Ich habe über community24 etwas hochgeladen (Salling Clicker), das handy hatte auch einen Neustart, aber ich kann die Applikation unter JAVA World nicht finden. Kann mir einer weiter helfen?


    Habe auch über so eine komische Tastaturkürzeleingabe etwas installiert, auch da gabs einen Neustart und ich habe Installation über serielle Schnittstelle angeklickt, aber ich finde die tools nicht.


    Gruß
    Edelbright

    Der hat den gleichen Adapter, den ich verlinkt habe.


    Daher ist mir so unbegreiflich, warum er die soundwiedergabe so in den himmel lobt.


    Ich habe auch die Porta Pro und The Plug von Koss und bei beiden ist der Ton viel zu leise. Merkwürdigerweise ist der Sound bei den Porta Pro etwas lauter, obwohl die porta pro eigentlich mehr strom verbrauchen und bei portablen geräten immer leiser waren als die plug.


    Ohne Motorolaheadset kannst du also das v3i als mp3player vergessen. Leider habe ich noch keinen Händler gesehen, der die orginial motorola stereo kopfhörer anbietet.


    Der Adapter eignet sich nur, wenn du an das v3i z.b. portable boxen anschließen möchtest, die über einen verstärker verfügen.


    Gruß
    Edelbright