Beiträge von dahoooo
-
-
Hallo Biete ein gebrauchtes Nokia 6230 + zuzahlung für ein neues oder gebrauchtes Nokia 6230i.
Benötige es für die Freisprechanlage meines neuen Autos, welches kein "normales" 6230 unterstützt... -
das sollte zum ende der vertragslaufzeit ganz einfach in eine xtra card(prepaid) umgewandelt werden sollen! da brauchst du dann keine rufnummerporierung...! ob das wie in meinem fall während der vertragslaufzeit möglich ist, wag ich zu bezweifeln, da sich dich dann ja nicht mehr an einen "richtigen" vertrag gebunden hätten und ich glaub das wollen die netten pinken nicht...! aber probiers einfach mal aus! und zur not halt noch die mvl abwarten
-
kannst ja vorab schonmal selbst prüfen! hat bei mir nur ne halbe stunde (nach anruf)gedauert bis es aktualisiert war!-->T-Mobile
nichts zu danken, is doch ehrensache...!
schönes wochenende :top: -
also laut t-mobile login, ist der tarifwechsel bei mir schon vollzogen. kann aber trotzdem noch mit der gk-hotline telefonieren und werde auch weiterhin als gk geführt laut eines beraters...! komisch, komisch! warum denn nicht gleich so...
-
ja,da hast recht, aber des is so eine der günstigsten alternativen die t-moblöd anbietet! ansonsten hilft nur providerwechsel...
-
nicht wirklich...! viel glück
-
bis februar 2008
-
doch, der vorhandene vertrag wird mit sofortiger wirkung aufgelöst, und ab nächster woche hab ich halt einen komplett neuen vertrag! portierung der alten nummer übernimmt die telekom und eine gutschrift bekomm ich noch dazu...
-
also nach gesprächen mit der 2828 darf ich in den max friends wechseln. und das sogar sofort! wie gesagt, der gk-status ist jedoch futsch