Hey,
vielen Dank ,,,,,gefunden!
Gruß
detto :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
vielen Dank ,,,,,gefunden!
Gruß
Hallo,
ich habe grade meinen Surf Stick von Bildmobil erhalten und wollte diesen jetzt im Internet freischalten.
Leider finde ich nirgendwo die Bildmobil-Rufnummen zu der Sim Karte zum freischalten.
Frage:
Wo kann ich meine Rufnummer zum freischalten finden ?
Gruß
Vodafone Festnetzflat mit RL400
Hallo,
ist Dein Angebot mit Auszahlung von 179,04 Euro weiterhin noch gültig ?
Gruß
Guten Morgen,
vielen Dank für Deine Rückmeldung! Jetzt sind ja alle Fragen beantwortet.
Hast Du die möglichkeit aus dem Angebot noch ein TT-Sonderdeal zu machen? Wie bei Deinem base-Angebot.
Ich würde gerne heute noch bei Dir abschließen.
Gruß
Ich habe auch grade mal in der "Bucht" geschaut.
Es ist genau das gleiche Angebot wie hier im "Treff" nur mit zusätzlichem Reisegutschein.
Leider wird weder auf die Fragen hier im Forum noch via Email an den Anbieter geantwortet !
Der Mitarbeiter am Telefon konnte leider keine genauen Angaben zum Netbook machen.Ich sollte eine Email an die senden.Ergebnis: Keine Rückmeldung ! Guter Support sieht anders aus !
Sehr schade,,,!
Gruß
Ok,
ich dachte eigentlich Du würdest den Preis angleichen!
Ohne Hardware, Deine Preissenkung von 1,95 auf 1,45 EURO !
Mit RL400 leider keine Preisenkung.
Gruß
detto! :top:
Re: Endspurt! Zuhause FestnetzFlat wird im Dezember teurer!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mober
Das ist Eure letzte Chance, eine Zuhause FestnetzFlat zu diesen Spitzen-Konditionen zu bekommen. Im Dezember wird das Angebot mit hoher Wahrscheinlichkeit schlechter!
Also: Bei Eingang der Originalunterlagen per Post bis Montag könnt Ihr noch eine Zuhause FestnetzFlat für rechnerisch 1,49€ mtl. und eine zweite Zuhause FestnetzFlat für rechnerisch 0,45€ mtl. bekommen.
Die ideale Festnetzalternative: Zuhause-Flatrate ins Festnetz + Festnetzrufnummer
Schnell zuschlagen, bevor es zu spät ist!
Das Angebot ist auch ideal, um z.B. bei den Eltern oder älteren Leuten, die kein Internet benötigen, den Telekom Telefonanschluss durch eine Zuhause FestnetzFlat zu ersetzen und so eine Menge Geld zu sparen.
Zum Angebot:
http://www.obocom.de/catalog/v…zalternative-p-89886.html
http://www.obocom.de/catalog/g…estellt-wird-p-82045.html
Hey Mober,
wie hoch wäre jetzt aktuell die Auszahlung mit der RL400 für 1 Vertrag ?
Gruß
Kannst Du auch ein gutes Angebot für
Surf Sofort Paket UMTS Zuhause DoppelFlat (DSL-Alternative) inkl. Vodafone Zuhause Festnetz Flat mit RL400 ? Kein Festnetz DSL !
Alternative wäre z.b. Vodafone Mobile Connect Flat + USB-Stick K3765-HV mit Auszahlung.
Die Vodafone Zuhause Festnetzflat mit der RL400 würde ich dann als single Vertrag bei Dir buchen.
Ich habe bei mir nur DSL1000 :flop: , als Anbieter leider nur die Telekom.
Gruß
detto! :top:
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Ok, Danke! Dann ist die Beschreibung falsch, was hier jedoch sogar positiv ist. Man bekommt bessere Hard- und Software als angegeben, nämlich Windows 7 Starter und Bluetooth.
Nur mal zur Info wegen Windows 7 Starter, die Version ist ja wirklich sehr abgespeckt. Upgrade Vollversion + 70 EURO.
Vieleicht ist man mit WinXP SP3 besser bedient.
Am besten obimo.de würde sich hier mal melden, bezüglich der Hard-/Software vom Netbook.
Ich würde gerne bestellen wenn alle Fragen geklärt wären.
Gruß
Kannst Du bitte mal die genauen technischen Daten vom Asus einstellen, es wäre sehr hilfreich für das Angebot.
Fragen:
1.Welcher Akku ist im Netbook verbaut?
10.5hrs*, 6-Cell 63Wh Li-ion Battery
8.5 hrs*, 6-Cell 48Wh Li-ion Battery
4 hrs*, 3-Cell 23Wh Li-ion Battery
1.27Kg (with 6-Cell Battery)
1.1Kg (with3-Cell Battery)
2.Technische Daten vom UMTS-Modul?
HSUPA tauglich ?
Gruß