Hallo,
suche Nokia 6101 oder 6103 mit Relax 50 Vertrag.
mfg
ps
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche Nokia 6101 oder 6103 mit Relax 50 Vertrag.
mfg
ps
ZitatOriginal geschrieben von extrem
Hab mal ne frage, weiss nicht ob es hier her passt.. würde mir aber gerne nur die Software Route 66 kaufen (GPS würde ich separat kaufen). Kann ich diese Software auf meine schon vorhanden 1GB Karte installieren (Mit anderen programmen) oder braucht es eine Karte für sich?
Hallo,
na an die Frage schließe ich mich mal an!?
Allerdings bin ich noch nicht ganz soweit, das soll heissen ich will mir für mein N93 eine Navi Software zulegen, allerdings schwanke ich zwischen Route 66 und Navicore. Ich bräuchte also die Software und den GPS Empfänger, welche ist Kombination ist besonders zu empfehlen? Es soll kurz gesagt so einfach wie möglich sein ,damit ich meiner Frau das Zeugs auch mal überlassen kann ohne vorher 7 Stunden erklären zu müssen!
Danke im voraus!
PS
Warte auf mein N93 mit T-Mobile Vertrag und freue mich schon darauf es morgen zu bekommen! :top:
PS
DAS hört sich gut an!
Dann will ich mal hoffen das mein N93 auch dabei war!
PS
Na das wird wohl auch so bleiben!?
Kein Händler wird Dir hier ein Angebot machen, wo er vorher weis das der Vertrag nicht genutzt wird!
PS
Na dann schau doch am besten selber mal auf der Nokia Homepage!
Da kannst Du Dir in aller Ruhe anschauen was es gibt, und was die Dinger können, bzw. was sie für Dich können müssen. Ich könnte Dir z.B. was von N90 erzählen das habe ich im Moment, einfach spitze das Teil! Und das N93 ist unterwegs zu mir, erwarte es jeden Tag sehnsüchtiger!
mfg
ps211
Hallo,
geht mich zwar nix an, aber wofür benötigst Du die Kontonummer?
PS211
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Mail mir: Nummer, Geburtsdatum und Kontonummer. Melde mich dann.
Ich könnte mir vorstellen das die Händler Dir die Bude einrennen, um Dir einen Vertrag der nicht genutzt wird zu unterbreiten! Ist sicherlich eine Menge Geld mit zu verdienen! :top: :top: :top:
:confused: :confused: :confused:
Du hoffst das die für das N93 auch so eine hässliche Verpackung raushauen?
Na das Teil sieht ja wohl total besch.......eiden aus um es mal harmlos zu beschreiben, dann doch lieber nach 2 Jahren mal den ein oder anderen Kratzer als mit so einer Wurst rum zu rennen!
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Ich hoffe das EIXO eine Tasche für das N93 bringt, eine für das N90 haben die ja auch im Programm.
http://www.eixo.de/ef135.htm
Hi,
schau doch z.B. mal bei wewewe.phones4you.dee, da hat's einige interessante Angebote! :top:
PS