Na da werden sich ja bestimmt sämtliche hier vertretenen Händler drum reissen Dich mit Angeboten zu überhäufen! :flop: :gpaul:
Beiträge von PS211
-
-
Hallo,
so jetzt habe ich mich mal schlau gemacht, ich will einen D1 Max mit Multisim und natürlich mit Auszahlung. Wenn mir das jetzt einer anbieten kann oder will, mein alter D2 Vertrag ist seit 2 Wochen abgelaufen und ich kann jetzt nur noch Anrufe entgegen nehmen aber selbst nicht mehr telefonieren, brauche also sofort etwas neues.PS
-
Hallo,
ich suche ein Angebot für einen Neuvertrag mit D1 Max ohne Handy dafür mit Auszahlung. Allerdings benötige ich einen Vertrag mit 2 Simkarten eine für in's Auto, und die andere in's Handy das ich immer bei mir habe. Hatte das bisher bei Vodafone und da hieß das Twin Card, wird's bei D1 ja sicher auch geben!?Ich hoffe das ihr mir da etwas anbieten könnt!
PS
-
Hallo,
ich suche einen D1 Max Neuvertrag mit Nokia Klapphandy, entweder 6103, 6131 oder N71 oder dem N80. Bitte für alle Geräte um Angebote.
Danke im voraus!PS211
-
Hallo,
ich brauche für meinen Vater einen D1 Neuvertrag mit Relax 200 und zwar so schnell es geht. Als Handy hat er sich das N95 ausgesucht, wissend das es noch nicht raus ist, und auch noch etwas dauert. Wir wollen also den Vertrag sofort und das Handy dann wenn's da ist nachgeliefert, ist das schon möglich oder gibt's noch keine konkreten Preise oder so?
Wäre klasse wenn das hier auf diesen Wege klappen würde!?Danke im voraus!
PS
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Habe mal ein paar Leute angeschrieben, die das N95 im Ebay anbieten. Ich habe ganz lustige Antworten erhalten:maxundmoritz0815 ( 0 ) (nicht registriertes Mitglied)
Hallo,halte mal die Bälle flach.Ich bin beruflich viel unterwegs,deshalb ist es schlecht mit einer Abholung.Und Nachnahme kann ich keinen Verkäufer empfohlen.Bei mir kamen schon einige Pakete zurück und rate mal wer dann die Kosten trägt.Ich denke versicherter Versand ist die beste Lösung.
>> Ist komischerweise aufeinmal kein registriertes Mitglied mehr
--------------
davidmama91( 80 )
Hallo,
bis jetzt hab ich meine ware immer geliefert. auch die handys die ich zum verkauf anbieten tue. und hören sie auf mit solchen unterstellungen. ich hab bis jetzt keine einzige negative bewertung im gegensatz zu ihnen.>> Versucht sich da jemand rauszureden? Wieso erhalte ich keine Antwort auf meine Frage, wieso keine Abholung ggf. Nachnahme möglich ist?
-------------
grbi0011( 15)
gespaltene persönlichkeit? fragt sich nur wer der spast von uns beiden ist. wenn du zu blöd bist und nicht selbst auf sowas kommst. viel spass beim gammeln... mfg und schönen abend.
>> Den habe ich mal angeschrieben, warum er einen Dummy für 750 Euro Sofortkauf anbietet. Wie er auf spast und gespaltene Persönlichkeit kommt, weiss nur er.
Hallo,
ich habe benfalls letzte Woche einige Ebay Verkäufer angeschrieben, unter anderem auch den mit dem Dummy für 750,-€ Sofortkauf (grbi0011), das war die Antwort:
"Hallo. Den Ast können Sie sich gerne lachen. Dennoch bin ich immer etwas zurückhaltend Leuten gegenüber, welche ich nicht kenne. Nun gut. Man kann manchmal einfach nichts für die Erziehung, welche man im eigenen Elternhaus genossen hat. Dennoch schönen Tag! MfGDen Verkäufer "berit_0815" habe ich ebenfalls angschrieben da er ein N95 angeboten hat und auch angekündigt hat es sofort liefern zu können, das war die Antwort:
"Es handelt sich um ein hongkong modell, welches importiert wird."
Das sagt ja so ziemlich alles!
Es gibt halt eine Menge Leute die auf den Zug aufspringen und versuchen mit der Dummheit oder der Unwissenheit anderer eine Menge Kohle zu machen, und zum Teil auch machen! :gpaul:PS
-
Zitat
Original geschrieben von Timel
Und den Moment, wenn man zum erstenmal den Katon öffnet und sein neues Schmuckstück in die Hand nimmt, den lieben wir doch alle, oder?DAT ISSET!!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kimw
Frage nicht beantwortet und doof bin ich gewiss nichtIch glaube das das auch keiner gesagt hat!?
Aber ansonsten ist ja alles gesagt worden, bei den einen bewegt sich's mehr, bei den anderen weniger, ist halt durch die Bauart und die Befestigung bedingt nicht anders zu bewerkstelligen! Aber wie ich schon geschrieben habe, sieht es wirklich so aus als wenn sich alle nur auf das N93 stürzen um irgendwelche Schwachpunkte zu finden!?Mahlzeit!
PS
-
Re: N93 - wackelig.....
ZitatOriginal geschrieben von kimw
Bei meinem N93 im zugeklappten Zustand bewegt sich der Displaydeckel etwas, bzw. er hängt nur halbgar in dieser Fuge drin und wackelt minimal hin- und her.Mir fällt das jedesmal negativ auf wenn ich mein Schmuckstück in die Hand nehme oder es durch die Gegend trage - Ein bisschen Druck mit dem Handballen reicht aus um den Deckel, bzw. das Display wieder ein Stückchen zu bewegen, hier ist also nicht die Rede von viel Druck.
Tach,
also großartig bewegen tut sich der Displaydeckel bei mir eigentlich nicht, höchstens wenn ich unverhältnismässig feste dagegen oder drauf drücke, aber das ist ja eigentlich nicht im Sinne des Erfinders!? Allerdings kann man auch nicht erwarten das er so bombenfest sitzt und sich kein bischen bewegt, so ein wenig Spiel ist völlig normal!
Ihr habt aber auch Probleme, manchmal glaube ich einige suchen krampfhaft Kleinigkeiten am N93 um sie hier groß zu verkünden?!PS :top:
-
Re: N93: Frage zu Kameraabdeckung und Drehmechanismus
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hallo, N93-Genossen!Sagt mal, habt Ihr die Linsenabdeckung immer drauf? Findet Ihr das nicht mühsam, das immer erstmal runterzugeben? Vor allem, verliert man die nicht leicht? Oder habt Ihr die Abdeckung mit der beiligenden Schnur am Handy unten befestigt? Glaubt Ihr, daß die Linse Schaden nimmt, ohne Abdeckung? Verkratzt die leicht?
Die andere Sache betrifft den Drehmechanismus:
Wie stabil glaubt Ihr, ist der? Leiert der nicht aus, mit der Zeit?
Moin,
ich werde die Abdeckung auf jeden fall drauf lassen und nur abnehmen wenn ich die Kamera aktiviere, da von mühsam zu sprechen ist wohl ein wenig übertrieben!? Es wird wohl einen Sinn haben das die Abdeckung da drauf ist, auch wenn ich nicht glaube das die Linse sofort verkratzt, aber Fingerabdrücke oder so'n Zeugs sind ja auch nicht der Renner!
Der Drehmechanismus scheint eine stabile Sache zu sein! Das N93 ist jetzt nach dem 6260 und dem N90 mein drittes mit drehbarem Display und bei den beiden anderen ist auch nichts ausgeleiert, obwohl die ganze Technik beim 6260 noch nicht so ausgereift war wie jetzt. Bei einem Dummy wird mit Sicherheit nicht die original Technik verbaut, das wäre ja weg geschmissenes Geld! Deshalb lass Deinen Sohn sich noch ein wenig mit dem Dummy austoben, Dein N93 wird wohl länger leben, ausser Du lässt Deinen Sohn dran testen!