Beiträge von PS211

Zitat

Original geschrieben von halbautomatik
    Hallo,

bin gerade verwirrt. Auf der Smart2go Homepage steht, das man bei Upgrade auf das Vollnavi, die entstehenden Kosten (Schlüssel) auch über seine Telefonrechnung zahlen kann. Mein N95 zeigt mir aber nur die Möglichkeit der Kreditkartenzahlung an, wenn ich das Upgrade machen will. Jemand ne Ahnung, ob man das auch ohne Kreditkarte upgraden kann?

Hallo,
    so ging's mir auch, wollte updaten und dann kam die Kreditkartenauswahl und ich war gearscht, zumindest erstmal. Dann bin ich ab zur Sparkasse denen mein Leid geklagt und am nächsten Tag war die Post da mit Mastercard und Visacard. Problem gelöst!
    Es geht definitiv nicht ohne Kreditkarte, zumindest momentan noch nicht!

PS

Zitat

Original geschrieben von bery95
      monkey-king
    wie lange hat es gedauert bis du das handy bekommen hast, nachdem du die vertragsunterlagen weggeschickt hast? habe nämlich auch bei DaRappa bestellt.
    thx

Das geht wie schon mal geschrieben wirklich ratzfatz!
    Ich habe Donnerstags Abend bestellt und Dienstags morgens dann das Handy hier gehabt. Kann ich nur empfehlen!

PS

Hallo,
    das ist völlig normal und bei jedem "normalen" Gerät so!
    Lass Dich doch nicht hier von der "Slider-Wackel-Hysterie" verrückt machen!
    Habe mein Gerät auch von DaRappa, alles bestens und uneingeschränkt zu empfehlen. So wie er hier schon geschrieben hat, prüft er jedes einzelne Gerät vor'm Versand.

PS

Zitat

Original geschrieben von Naumi
    kommt drauf an welche Länderkarten du dir auf deine SD-Card packst, die Größen stehen im MapLoader (nur Germany dürften so um die 300-400MB sein).

solltest du das Navi nur 2-3x benötigen ist jeweils eine Wochenlizenz sicher das sinnvollste, runterladen oder installieren brauchst du natürlich nicht alles neu.

Hallo,
    ich brauche keine Länderkarten runterladen, Deutschland, Österreich und die Schweiz sind auf meinem N95 bereits vorinstalliert. Ich wollte nur wissen wie groß das Material welches man zur sprachgesteuerten Navigation noch benötigt ist, oder ob man sich da nur die Freischaltung erwirbt und gut ist?
    Ich habe das jetzt mal probiert, komme aber nur bis zur Krditkarten Auswahlseite, da ich keine davon habe kann ich da nix machen, es sollte doch auch einfach über die Handyrechnung gehen, aber da kann man nix weiteres auswählen. Oder habe ich da jetzt nur einen :gpaul: ?

Zitat

Original geschrieben von Sumsemann72
    ...die Frontcam sitzt ja in einem kleinen eckigen Gehäuse mit einer schwarzen Scheibe und einem durchsichtigen Loch mittig. Dahinter sitzt die Frontcam.

Und eben diese Cam sitzt bei den meisten nicht richtig mittig.

Gruss Matthias

Oh Gott!
    Jetzt hakt's bei einigen aber ganz gewaltig!
    Anscheinend suchen hier wieder ein paar ganz "gewitzte" unter einem Mikroskop verzweifelt nach irgendwelchen noch so kleinen Makeln, um hier den Hafen aufreissen zu können?! Schlage vor das sich diese am besten vom N95 fern halten, und am besten auch hier im Forum nur noch als Silent Reader auftreten sollten!

Hallo,
    kann mir eine von euch sagen wie groß das Navipaket mit der stimmgeführten Navigation ist? Und wie sieht das eigentlich aus wenn ich das nur 2-3 mal im Jahr benötige, also jeweils dann auch nur die Lizenz für jeweils eine Woche benötigen würde. Muß ich mir dann jedesmal was neues runterladen oder nur neu freischalten lassen oder so?

PS

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Ja DER nokia shop in löhr str.
    Ja genau die n95 von TPH haben keinen slider feher, und die anderen von vodafone oder sonst wer sollten nen slider fehler haben.
    Meinte der berater von nokia.
    Aber nur die nokias in warm graphite haben keine slider fehler zur zeit in D.
    Ob das stiommt weiß ich nicht, hole mir bald das graue von TPH.

Was soll der hirnverbrannte Mist denn?
    Anscheinend glaubst Du auch noch an den Osterhasen!? So einen Unsinn würde ich mir definititv nicht erzählen lassen, vor allen Dingen würde ich es dann hinterher nicht weiter rum tratschen, das ist ja wohl der größte Usinn hier im ganzen Thread!!! Bei meinem wackelt nix, aber auch gar nix! Und was für eine Rolle soll denn die Farbe spielen? Ist doch schließlich nur die Verkleidung auf der Rückseite des Gehäuses, die Vorderseiten sind bei allen Geräten gleich, und wer unbedingt eine andere Farbe will lässt sich halt hinterher im NSC eine andere drauf backen. Mann was habt ihr hier Sorgen! Ich denke da das Gerät ja jetzt erhältlich ist, wird's hier höchste Zeit für ein dickes, fettes Schloss!

Zitat

Original geschrieben von etagenyeti
    Muss man den einen Euro symbolisch bezahlen? Oder kriegt man die Unterlagen so per Mail? Weil ich hab schon vor über 15 Minuten bestellt und keine Unterlagen erhalten ;) das geht ja gar net ^^

Tach,
    Du muß den Euro natürlich nicht bezahlen, sondern die Gerätekosten für den von Dir ausgesuchten Tarif.
    Die Unterlagen wirst Du ratzfatz bekommen, und das Handy auch!!! Falls Du den Vertrag schnellstens ausfüllst und dahin schickst. So war's bei mir, habe auch bei DaRappa letzten Donnerstag bestellt und das Gerät gestern schon bekommen. Und zwar ein freies Gerät ohne T-Mobile Branding. Alles bestens geklappt kann man nur uneingeschränkt weiter empfehlen! Da kann ich auf TPH oder den ganzen anderen Kram getrost verzichten! Erst wird einem alles mögliche versprochen, es sollen genügend Geräte verfügbar sein, und dann schaut man saublöd aus der Wäsche! :mad: