-
Hallo,
ich suche für meine Frau ein Nokia N76 in rot mit Relax 50 bzw. 100 Neuvertrag. Sie hat sich ein rotes Handy in den Kopf gesetzt, sei's drum!
Ich hoffe ihr könnt mir hier etwas anbieten, bin natürlich an schneller Abwicklung interessiert.
Danke im voraus!
PS
-
Zitat
Original geschrieben von juppi
Tach zusammen!
Hat außer mir noch jemand den Fehler, dass Sonderzeichen (wie z.B. das "ß" in Straße, oder Ä,Ö,Ü usw.) falsch angezeigt werden? Bei der Sprachführung ist Deutsch angegeben. Bei der Vorgänger (Beta) Version trat der Fehler nicht auf.
Habe ein N80IE mit aktueller FW und Nokia Maps in Version v1.1wk23b04
Wäre auch für Hinweise in diesem oder anderen Threads dankbar.
DuG,
juppi.
Alles anzeigen
Hallo,
habe das gerade mal ausprobiert, und habe auf mein N93 auch smart2go aufgespielt, derselbe Effekt tritt auf. ß und üäö werden nicht angezeigt sondern dafür ß &/ . Bei meinem N95 ist alles normal. Keine Ahnung woran's liegt!
P.S.
-
Zitat
Original geschrieben von th0rwal
omg ... doch so easy
Wenns nicht an der Software liegt dann vllt doch am Handy. Es ist grade neu und ich werds mal direkt reklamieren
Danke für die Hilfe
Ach?
Das N95 ist also neu?! Und deshalb willst Du es jetzt reklamieren!?
Na Du hättest Dich wirklich besser vorab mal informiert! Z.B. hier auf der Seite, wo es seit ca. einem halben Jahr um fast nichts anderes als das N95 geht!
P.S.
-
Zitat
Original geschrieben von exe
ich hab immer noch Bedenken, dass das Handy mit der Zeit Schleifspuren bekommt. Das ist der einzige Grund, warum ich noch nicht bestellt hab
Hallo,
ich benutze das gute Stück jetzt schon ein paar Wochen und mein N95 hat keinerlei Schleifspuren, daher ratzfatz zugreifen, kann ich wirklich nur empfehlen!
PS
-
Alles klar!
Danke Dir! Ist genau der Provider den wir vermutet haben!
PS
-
Hallo,
ich hoffe das ich hier das passende Forum gewählt habe!?
Wie schon geschrieben, möchte ich gerne wissen ob ich über eine IP den Provider heraus bekommen kann? Bei uns im Ort wird des öfteren das Gästebuch mit beleidigenden Einträgen verschmutzt, und so langsam kristallisiert sich da wer heraus. Wenn ich jetzt noch wüßte wie ich aus der IP den Provider herauslesen könnte dann wären wir ein Stück weiter und würden den Vogel mal zur Rede stellen, falls das dann übereinstimmt!?
Hoffe ihr könnt mir hier helfen!?
PS
-
Tach!
Keinerlei Probleme meinerseits! Auch nicht mit 'ner Lupe, oder nach Teufel komm raus suchen und unbedingt einen Fehler finden müssen!
Ich kann nichts, aber auch gar nichts negatives über das Gerät berichten, muß Dich leider enttäuschen, sorry!
PS
-
Mahlzeit,
so ich habe gerade das Brodit Teil gerade bekommen, alles bestens! Sehr gute Verarbeitung, schnelle einfache Montage ohne irgendetwas zu beschädigen. Meiner Meinung nach ist der relativ hohe Preis absolut gerechtfertigt! Wie schon geschrieben lieber einmal was vernünftiges, als irgendwelchen Billigschrott!
PS
-
Das verstehe ich alles aber gar nicht!?
Bei uns sind vor einigen Wochen eine neue Ortsumgehung sowie auch diverse neue Kreisverkehre in Betrieb genommen worden, das ist da alles ordnungsgemäß drauf, habe mich sehr über die Aktualität der Karten gewundert. Selbst eine nagelneue Tankstelle ist da schon drauf, und die gibt's erst seit 5-6 Wochen!? Mein Vater hat sich vor ca. 4 Wochen ein Mobil Navi zugelegt, da ist das alles nicht drauf!
PS
-
Zitat
Original geschrieben von Straty
Brodit, ich kaufe deine Halter nicht, geh ins Werbeforum!
Mann, was soll hier so ein dummes und unqualifiziertes Gelaber? Haben sie Dir Dein Förmchen oder Deine Rassel weg genommen!? Wenn Du kein Geld auf der Tasche hast dann ist das nicht unser Problem!
Ich bin froh das hier der Thread eröffnet worden ist, habe mir direkt den Passiv Halter und das andere Montagezeugs bestellt. Ich habe mir auch erst so einen billigen Klemmbackenhalter mit Schwanenhals gekauft, ist aber der absolute Müll! Die Backen drücken definitiv auf beide Tasten die an der linken Seite sind, und das kann nicht gut sein! Und jetzt bei der Wärme hat das ganze Teil schlapp gemacht, hängt runter wie 17 Jahre alt und ausgelutscht, erst wenn's sich wieder abgekühlt hat kann man den Schwanenhals wieder aufrichten so das er oben bleibt!
Fazit: lieber einmal was vernünftiges als Geld für so einen Dreck zu berappen!
PS