Beiträge von PS211

Hausl:
    Langsam kommt mir der Verdacht das der Hype hier gewaltig abdriftet, jeder macht sich hier wegen dem N97 was vor oder gleich in die Hose!
    Weder der Akku noch das andere Zubehör ist eingeschweist, sondern lediglich in einer umgefalteten "Tüte". Und bevor ich in irgendeinen Laden latsche und mir so einen Mist erzählen lasse..... Kopfschüttel!
    Meine Softwareversion ist die gleiche, die dürften wohl alle werksmäßig haben, vermute ich zumindest mal. Wenn Du dir die N97 Threads mal durchliest wirst Du auch die Hinweise bezüglich Produktkeys und Erscheinungsdatum die nächsten Firmware finden!
    Freu Dich über Dein N97 sowie ich über meins, irgendwann kommt die neue Firmware, und alles wird noch besser!
    Mahlzeit & Amen

xMarster:
    Was sind "kleppen"?

Zitat

Original geschrieben von clio79
    wie geasagt zu diesem Punkt gebe ich noch eine INFO. weil den lassen wie so nicht stehen

Ihr gebt dazu noch 'ne Info???
    Die Info ist gestern doch schon gegeben worden, und zwar von Stern TV!?
    Ich glaube egal was ihr dazu versucht zu sagen oder zu erklären, es wird euch noch miserabler da stehen lassen als ihr jetzt schon da steht! Es ist eine absolute Unverschämtheit mit welchen Mitteln ihr versucht den Leuten die Flöhe aus den Taschen zu ziehen!

Zitat

Original geschrieben von sweeto
    hat jemand schon ein n97 von ttw bekommen?!
    bzw. hat irgendjemand schon eine versandbestätigung erhalten??
    also ich bisher nicht...

Es wird hier kein einziger sein N97 schneller erhalten wenn 11x am Tag hier das gleiche gefragt wird! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Es steht alles auf den vorigen Seiten! Einige wenige N97 sind raus, die anderen gibt's ab dem 30sten! Ich warte auch auf meins, aber es gibt definitiv noch wichtigeres im Leben, aber es nervt gewaltig wenn man tagelang nur immer wieder die selben Fragen hier liest, und dann immer von den gleichen Leuten!
    Mahlzeit

Hallo,
    der Tarif soll so bleiben wie er ist ( GG 29,95-€). Der Vertrag soll nur verlängert werden und wenn möglich ein 6500 dabei, oder was kann man sonst machen.
    T-Mobile hat ihm Grundgebührerstattung etc .angeboten oder irgendso ein anderes nicht so hochwertiges Gerät.

PS211

Hallo,
    der Vertrag besteht seit Anfang März 2007. T-Mobile hat ihn angerufen wegen Vertragsverlängerung und mit der Info das sich der Vertrag bereits stillschweigend um 6 Monate verlängert hat, da habe ich ihn aber erst mal gebremst bevor er da zusagt.
    Mach mir doch ein Angebot für die Verlängerung incl. dem 6500 Slide.

Danke im voraus!

PS211

Hallo,
    der Vertrag meines Vaters steht zur Verlängerung an, Max M ohne Handy war's damals, hieß da Max Eco ohne Handy, Grundgebühr 29,95-€. Soll jetzt verlängert werden, und dann am besten ein 6500 Slide dabei, alternativ das
    5800.

M.f.G.

PS211