-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Wie wäre es die
Allgemeine Klingelton-Suche
zu nutzen?
1. wußte ich nicht, dass ihr so einen Thread habt.
2. wurde mein Thread bereits verschoben, anscheinend falsch!
3. wie sollte ich dort eine Antwort finden, wo so viele Anfragen stehen? Da ist meine Anfrage nach kürzester Zeit bereits vergessen und es kümmert dann keinen mehr!
Aber wenn du mir helfen könntest wäre ich dir trotzdem sehr dankbar!
Aber ich schätze, es ist hoffnungslos!
-
Suche einen bestimmten Klingelton eines (älteren) Samsungs!
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Klingelton, warscheinlich von einem älteren Samsung-Handy, habe leider nur einen kurzen Ausschnitt zwecks Hörpobe.
Hoffe trotzdem, dass ihr mir bei der Suche helfen könnt!
DIESER TON!
Das wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könnt!
-
Hi Leute!
Im Auftrag meines Bruders suche ich eine gute Schutzfolie für eine spezielle Digitalkamera!
und zwar für die: Panasonic Lumix DMC-LX2EG
Das LCD-Display hat eine Größe von satten 2,8 Zoll und ich weiß nicht wo ich SOLCHE Schutzfolien herbekomme. Die exakten Maße weiß ich jetzt leider nicht!
Könnt ihr mir außer Brando noch andere empfehlen (Brando hat nämlich keine für diese Cam)
Oder evtl. zum Zurechtschneiden etwas?
-
Also damit man alles richtig macht; am besten ein Branding-freies Gerät holen und man hat Ruhe!
Das werde ich sicher machen! :cool:
Weil, jegliches Branding geht mir ziemlich auf den Wecker! Auch wenn es nur die Abschaltanimation ist! :mad:
-
wie sieht es dann eigentlich mit Software-Updates aus? Brauch ich dann eine bestimmte Version oder kann ich die Original SE-Software uppen? :confused:
Oder die für "E-Plus-Branding"-Software?
Wäre nett, wenn das jemand wüßte und es mir sagt, bevor ich irgendwann einen Riesen-Fehler begehe und dann garnix mehr läuft!
-
Dann würde ich trotzdem nochmal ganz genau wissen, ob ich die Start- und End-Animation TOTAL verbannen kann! ode wie beim K700i nur den Start beeinflussen kann.
Mir ist das schon wichtig, daß es rausgeht!
Und von dem Menü her? Keine Anzeichen von E-Plus, wie z.B. für's WAP oder sonstiges?
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Laut E-Plus hat es nur das E-Plus-Logo als Startanimation - sonst würde nicht geändert.
und kann man die Startanimation deaktivieren oder löschen? und die Original SE-Animation irgendwo herbekommen?
-
Hat das K800i bei E-Plus ohne Vertrag für 354,90€ ein Branding?
Das würde mich brennend interessieren... da es ja sehr günstig wäre!
-
auf jeden Fall! Ich schwör auf Krusell!
Krussel-Taschen für's K800i
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
IMHO kann man den Auslöseton nur umgehen wenn man das Profil "Lautlos" auswählt.
ist dies auch bei ungebrandeten Geräten der Fall? oder bei ALLEN, ob mit oder ohne Branding?