Beiträge von karinchen

DENICdirect-Informationsseite

Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar.

Falls Sie sich als administrativer Ansprechpartner bzw. als Domaininhaber nicht erklären können, warum die Domain nicht erreichbar ist, wenden Sie sich bitte an DENICdirect.

ich kann net auf die seite!!! :(

Abhilfe:
    1. GPRS komplett abschalten
    oder
    2. permanente GPRS Anmeldung in Motorola über (freigeschaltetes) Engineering Menü auf "nicht permanent" - 3 blaue Rechtecke umschalten - mit Datenkabel zwar kompliziert aber es geht :top:
    Auf eigene Gefahr :eek:

ich muss leider dieses thema auch noch einmal aufgreifen!
    Also, mein V3 ist auch von vodafon gebrandet benutze aber eine D1 karte und bekomme auch nicht das gprs zeichen weg.
    meine fragen lauten:
    wie kann ich das abschalten?
    und
    Wie funzt das genau mit der Datenkabel sache???

danke schön mal im vorraus

karinchen :)

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich muß was negatives berichten. Nach zwei Wochen ohne irgendwelche Veränderungen an Handy und Adapter ist Schicht. Es kommt nur noch "SIM abgewiesen" bzw. "SIM einlegen" :( .

das ist ja mist!!!
    das lässt es einem ja die vorfreude weichen!

na ich werd mal abwarten wie lange und gut oder schlecht mein adapter läuft, den ich leider erst nächste woche bekomme.

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Beim Versuch das Teil in das V3 meines Kollegen zu bekommen, habe ich nach 20 min aufgegeben. Das V3 ging nicht mehr zu. Vielleicht hast du ja mehr Glück.

das ist doch mal ne aussage!

danke, ich werde euch auf dem laufenden halten....

schönen tag noch

Digitaler Dual Sim Karten Adapter

hallo leute,

bin neu hier im Forum und bin auch brennend an diesen Adapter interessiert.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6470166851

diesen würde ich mir auch gerne zulegen, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob der auch in das V3 reinpasst?

weil dieses zerschneiden oder austanzen ist mir persönlich zu riskant.

nun würde ich gerne von euch wissen, ob der überhaupt in das V3 reinpasst und auf was ich sonst noch achten muss.

sorry leute wenn es die frage schon mal gab, denn es gib hier ja recht viel zu diesem thema.

wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.

danke im voraus