Beiträge von telero

positive Erfahrung

Also ich habe im Sommer bereits zum dritten Mal bei Handytick einen Vertrag ohne Handy gebucht und wie auch zuvor lief alles reibungslos, wie angekündigt hatte ich meine Sim-Karte nach einer reichlichen Woche. Der Auszahlungstermin wurde vorangekündigt und auch eingehalten. Die Kommunikation per Email war freundlich und schnell, nur der schon angesprochene tagelange Status "Übergabe an den Versand" ist etwas gewöhnungsbedürftig...

Allnet 100 Freiminuten mit Handy 5

Hallo,
    bin sehr an Ihrem Tarif Allnet 100 Freiminuten mit Handy 5 und Auszahlung ohne Handy interessiert. Leider funktioniertder Link auf Ihrer Internet-Seite bei mir nicht.
    Wie sind die genauen Konditionen? Kommen zusätzliche Kosten auf mich zu, wie z.B. AG? Wie kann ich buchen? Antwort gern auch per PN
    danke und viele Grüße
    Robert

Hallo,
    ich habe bei der Mobilcom einen o2 Genion S mit Handy (also 10 Euro Grundgebühr), der Mitte April dieses Jahres nach 24 Monaten ausläuft und nun verlängert werden könnte. Gibt es ggf. von Euch ein Angebot mit Auszahlung oder attraktive Handy-Angebote? Mobilcom bietet mir auf ihrer HP ausschließlich Handys zu Konditionen an, die mir eine Kündigung nach nochmal zwölf Monaten sinnvoller erscheinen lassen.
    Die rechtzeitige Kündigung zum April 2010 hab ich leider verpasst :-(
    Ginge im Rahmen der Verlängerung ggf. auch ein Wechsel in eine niedrigere Grundgebühr, aber von mir aus auch mit schlechteren Tarifkonditionen?

Danke Euch schonmal für Eure Angebote!
    Robert

Kann ich da hartnäckig bleiben (Email, Hotline..?)? Das müsste, doch mein Kumpel machen, der eigentlich die Freundschaftswerbung ausgeführt hat, oder?
    danke im Voraus

Ablehnung o2-Freundschaftswerbung

Hallo miteinander,
    habe ganz regulär im Februar über die o2-Homepage einen GenionM mit surf@home M abgeschlossen, natürlich mit dem Online-15%-Preisvorteil. Aber meine Werbung durch unseren Bekannten, der ebenfalls o2-Kunde ist, wurde abgelehnt mit der Begründung, es wären ja Sonderkonditionen. Aber was soll das denn dann??? Heißt das, alle, die über Online bei o2 buchen, können die Freundschaftswerbung vergessen???

Hallo,
    bitte korrigier mich, wenn ich was vergessen habe:

Genion:
    25,- AG
    25,- 2. Sim
    24x17,- GG
    4,- Versand
    macht 462,-

Vodafone:
    24x29,80 GG
    -190,- Auszahlung
    macht 525,20, aber Modem ist dabei

Welche Vorteile hätte ich denn noch, außer vielleicht HSDPA?

viele Grüße
    telero

danke für´s schnelle Angebot,

aber ich brauch auch die Phone-Flatrate, da wir doch ziemlich viel Zeit ins Telefonieren verwenden. Bekomme ich denn zwei Karten? (Eine für den Blackberry und eine fürs Modem?) Wäre auch noch mehr Auszahlung drin, wenn ich auf den Blackberry verzichte? (bin nämlich schon "organized", brauch dann wohl aber trotzdem zwei Karten).
    Welches Netz ist es denn, O2?

Ich will mir keinen regulären DSL-/Festnetzanschluss legen lassen, brauche aber ne Festnetznummer, außerdem einen akzeptablen Anschluss zum Internet-Surfen zu Hause, benötige aber keine exzessiven Downloads.
    O2 bietet den O2 Genion M-Vertrag mit zusätzlichem Internet@home-Pack-M, 1000MB im Montat sollten auch reichen. Ein normales Handy hab ich schon, ein UMTS-Modem will ich mir noch selbst organisieren. Dafür brauch ich dann aber also eine zweite SIM.
    Somit zahle ich bei O2 meines Wissens
    25,- Anschlusspreis
    25,- Zweite Sim-Card
    =50 Euro,

und dann 2x 8,50 =17 Euro monatl. an Gebühren bei Online-Abschluss.

Auch die Rufnummerportierung wird ja bei O2 mit 60 Euro vergoldet, aber einerseits würde ich dann 25 euro bei meinen alten Provider zahlen und andererseits kann ich die 60 Euro ja wohl nur als Gesprächsguthaben bekommen. Dieses nutzt mir aber nix, wenn ich nur die Festnetzflatrate beanspruche und innerhalb der 1000MB-Grenze bleibe, oder?

Kann mir also hier vielleicht noch jemand ein besseres Angebot als der direkte Abschluss über die O2-Homepage machen?

Muss auch nicht unbedingt O2 sein, aber meines Wissens nach gibt´s keine ähnlich günstigen ANgebote der Konkurrenz. Ach ja, der Verfügbarkeitscheck von O2 war bei mir positiv, aber O2-HSDPA gibt´s bei mir laut diesem Forum nicht.

danke im Voraus!
    telero

nur Karte Mobilcom o2 Genion

Hallo Christian,

das Angebot klingt nicht schlecht, aber wie stell ich sicher, dass die Freischaltung tatsächlich in den angegebenen Aktionszeiträumen (9.-14.02 und vom 23.-28.02) erfolgt ?

viele grüße
    Robert