Ich würde mal die Cebit abwarten, denn dort wird die T-Mobile so einiges Präsentieren. Wie sagte der Boss von T-Mobile noch, wir lassen uns die Butter nicht vom Brot nehmen und werden die 30M Kundemarke überschreiten. Die haben noch etwas dickes im Peto, die T-Mobile wartet immer ab und schaut sich das alles in ruhe an und schlägt dann zu
Beiträge von South_Korea
-
-
O2 und die Mobilcom haben ne sehr strenge Boni-Kontrolle. Bei VDF und EPL sollte es eigenlich im zweiten anlauf funzen ansonsten wird dich die T-Mobile mit offenen Armen empfangen. Auch musst du dir keine gedanke machen ob du nun keinen Festanschluss bekommst, meine Erfahrungen zeigen, das gerade die T-Mobile etwa Schufa Tote leute nen vertrag gibt
-
Netzintern bedeutet von T-Mobile zu T-Mobile oder D1 zu D1. Nur sind nach meinen Infos die Xtra Karten noch nicht für UMTS freigeschaltet. Denn für die Videtelefonie musst du die Hotline anrufen oder über mein T-Mobile im netz die Option freischalten lassen. Wenn du von D1 zu D2 oder E-Plus oder O2 die Videotelefonie nutzen möchtest , dann kostet es. Ich glaube bisher sind nur Call-Ya Kunden auch für das UMTS-Netz freigeschaltet im Prepaid bereich
-
Ich würde mal die Cebit abwarten, denn dort wird die T-Mobile so einiges Präsentieren. Wie sagte der Boss von T-Mobile noch, wir lassen uns die Butter nicht vom Brot nehmen und werden die 30M Kundemarke überschreiten. Die haben noch etwas dickes im Peto
-
alle BT-Stereo Headset die ich getestet habe, waren echt sch.... , das HS-12W läßt auf sich warten. Dieses war ja fürs 4Q angekündigt. Im Übrigen soll das HS-12W auch mit dem N6680 gehen, das sagten mir einige Kunden.
-
Ich bin in diesem Punkt auch sehr enttäuscht von Nokia. Man kündigt im Jahr 05 nen knaller Phone an und denkt sich, naja das kommt eh erst in drei Monaten und nun is es immer noch nicht verfügbar. Ich warte nun auch schon länger auf das N71, da ich mir nun endlich mal wieder nen Klapp-Phone zulegen wollte aber so langsam habe ich keine Lust mehr zu warten. Ich bin sehr gespannt ob Nokia den Termin für das N92 einhält zur WM oder ab es erst im Jahr 07 sein wird
-
Da ich ja Akkus und ZB im großen an Shops verkaufe, weiß ich von Kunden, das man bei den Samsung Geräten das Phone ausschalten muss und dann laden, mehr weiß ich aber auch nicht. Hatte mich schon gewundert warum die Shops aufeinmal alle D600 Akkus haben wollten.
-
Ich denke, das wird Ohne Probleme gehen. Bisher hat noch kein Mobilphone Grosse Probleme gemacht.