Beiträge von South_Korea

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Was hat der Name Music Edition mit A2DP zu tun? :confused:
    Mit einem Ipod kann ich auch in relativ guter Klangqualität Musik anhören ohne das er A2DP hat... ;)


    A2DP ist ein neuer BT Standard für Mobiltelefone


    wenn dein Mobiltelefon A2DP unterstütz kannst du dir nen BT-Stereo Headset wie das HS-12W kaufen und die Musik via BT in Stereo hören.


    Ich verstehe Nokia nicht, das sie bisher nur dem 8800 nen A2DP Chip gegönt haben und die N-Serie auslassen


    Ich glaube bisher unterstützten nur die neuen Samsung Mobiltelefone den Standard neben dem 8800

    Zitat

    Original geschrieben von Sven_1987
    Hab da mal eine frage:


    Ich habe die ganezen SMS von meinem alten 6280 auf meinem PC gespeichert und diese würde ich jetzt gerne aufm dem N73 haben? ist das möglcih?


    das geht mit der Data Suite von Nokia. Auf daten sichern gehen und wenn das erledgt ist, kann man die daten wieder auf dem N73 erstellen

    die Cover für das N73 kann man bald als ersatzteil kaufen. Geht mal von ca. 84 € aus, alles andere was darunter liegt ist fake und aus Asien ( oder bei Ort Deutschland kann auch nen Händler dahinter stecken, der die Ersatzteile von Nokia hat ). Denn das Set besteht aus Front, Back, Akku und Matte und evt. noch eine abdeckung.


    Dazu der Umbau con ca. 10 € - 15 € , ich weiß von Kunden das der Umbau doch schon sehr schwierig ist und man als Rookie die finger davon lassen sollte.

    da wird es schon enige geben, nur ist das 8800 nie wirklich gut gegangen, darum legt sich kaum nen Shop das 8800 auf Lager. Du sagtest Stuttgarter Raum ????? Ich habe zwei einen VDF-Kunden in Bad Canstatt und einen VDF-Kunden in Degerloch. Soweit ich weiß, bestellen die Shops das 8800 nur auf Kundenbestellungen.

    Der T-Com ist es eigentlich relativ egal ober der kunde bei T-Mobile seine HomeZone hat mit der Flat und dazu nen UMTS-Internet zugang. Genauso ist bei dem DSL anschluss, denn der Kunde bleibt ja im T-COM HAUS und ist nicht bei einem anderen Anbieter. darum geht es , man weiß ja jetzt schon, das die T-Mobile nen UMTS-BOX für für Zuhause auf der Cebit Präsentiert. Also , nach der Cebit sind wir alle Schlauer