Beiträge von Revenant87

Hallo Leute!

Ich biete euch hier stellvertretend für einen Freund eine Vertragsübernahme für Vodafone an! Bei dem Vertrag handelt es sich um einen Vodafone SuperFlat 60/01, hier die Daten dazu:

Zitat

Vodafone und Festnetz unbegrenzt Telefonieren.
    60 Frei-Minuten in alle Netze
    3.000 SMS Vodafone intern
    1.500 MMS Vodafone intern
    40 SMS in fremde Netze

Es handelt sich dabei um zwei Sim-Karten (Haupt- und Partnerkarte), auf beiden sind jeweils diese Leistungen gebucht! Also gelten die obigen Leistungen pro Karte!

Die monatlichen Kosten für beide Karten belaufen sind auf 69,90€ incl. Studentenvorteil. Um den Vertrag zu diesem Preis zu bekommen, muss man Student sein.

Der Vertrag läuft noch bis 01.07.2011, also ~17 Monate Restlaufzeit.

Die Übernahmekosten sowie die Kosten für neue Nummern (die alten Nummern die zu dem Vertrag gehören hat mein Kumpel portieren lassen) werden natürlich übernommen!

Sollte sich jemand finden, der den Vertrag übernimmt, springt auch noch eine Zuzahlung meinerseits (bzw. von meinem Freund) dabei heraus (Höhe verhandelbar)

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste und auch ein 100%-iges eBay Profil. Bei Fragen zu dem Angebot bitte einfach eine PN schreiben. Ich antworte meistens im Laufe des Tages innerhalb weniger Stunden.

Hi!

Ich verkaufe einen UMTS-Stick. Es ist ein Icon 225. Der Stick wurde ca 5 Monate genutzt und jetzt liegt er bei mir herum. Ich habe keine Verwendung mehr für ihn.

Unter diesem Link ist ein Datenblatt zu finden.

Der Stick hat kein Sim-Lock.

Verkaufe ihn für 20€ zzgl. Versand VHB.

Hi!

Ich möchte meinen iPod Shuffle der zweiten Generation mit 1GB Speicher verkaufen.

Der iPod ist in gebrauchtem Zustand, der Clip funktioniert noch wie am ersten Tag. Am Gehäuse sind ein paar wenige Gebrauchsspuren, die bei der Benutzung nicht zu vermeiden waren.

Der iPod ist voll funktionstüchtig und wird mit der dazugehörigen Docking-Station geliefert.

Verkaufe iPod + Dockingstation für 20,-€ zzgl. Versand.

Über die Versandart entscheidet der Käufer. Von Maxibrief (2,20€) bis Paket (6,90€) ist alles möglich.

Fotos schicke ich auf Verlangen per PN.