Ich habe die SMS Option heute extra telefonisch gebucht und mir per Sprachaufzeichnung versichern lassen, das sich nichts am Vertrag dadurch ändert und man in die alte 9 Cent Regel zurück fällt, wenn man die Option wieder kündigt.
Beiträge von cabbys
-
-
Zitat
Original geschrieben von cabbys Schätze mal das interne Angebot verschwindet aber auch bald. Eventuell heute Abend, da Monatsende.

Viel Erfolg!
Wie ich es mir dachte, das Angebot wurde nun entfernt...
-
Zitat
Original geschrieben von MobileMatze
Und wie genau geht das als Profiseller? Bin auch angemeldet, finde dort aber keine Möglichkeit?Nachdem ich mich einlogge, sehe ich auf der Hauptseite rechts mehrere anklickbare Werbe Flyer. Unter anderem den gesuchten mit 24 Monaten für 29,95. Gilt nur für den Profiseller selbst. Es wird ein PDF generiert, in dem die eigene PS-Nummer schon eingetragen ist.
Habe auch einen abgeschlossen am Freitag, nachdem die Umstellung schon passiert war. Man bekommt noch die "alten" Konditionen mit diesem Formular. Dies hat auch die Profiseller Hotline bestätigt. GLS hat es heute im Gepäck für mich. :cool:
Schätze mal das interne Angebot verschwindet aber auch bald. Eventuell heute Abend, da Monatsende.

Viel Erfolg!
-
Heute wurden urplötzlich die Konditionen der 1&1 All-Net-Flat geändert?!?
Man kann nun eine SMS Flat für 10 Euro buchen *top* und der inklusiv Traffic wurde auf 500 MB erhöht *top*.
Allerdings kosten SMS nunmehr 0,19 Euro pro Stück *flop*
Es gibt wohl nur noch diese eine Variante. Die restlichen Preise scheinen gleich geblieben. (Kann das bitte jemand verifizieren?)
Der Passus bei den Rufumleitungen macht mich etwas stutzig. Sind diese innerhalb Deutschlands nicht mehr auf alle Festnetz- und Mobilfunkrufnummern kostenlos möglich?
Ein etwas verwirrter Interessent...
-
Re: ProSieben: Der naechste Anbieter mit eigenen VF WebSessions
ZitatEs gibt folgende Angebote:
- 60 Minuten: 0,77 EUR
- 12 Stunden/1 GB: 1,99 EUR
- 3 Tage/1 GB: 3,99 EUR
- 7 Tage/2 GB: 8,99 EURHiho,
ich habe mir die Prosieben SIM schon im September bestellt. Am Montag gehe ich ein paar Tage in die Klinik und habe sie soeben eingerichtet. Allerdings kann ich die für mich interessante Datenoption 7 Tage / 2 GB nicht buchen. Auch auf der Webseite ist nichts darüber zu sehen. Was soll das denn nun? Oder gibt es da einen Trick?
ciaoi
cabby -
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ cabbys: talkline bietet diese m.W. auch an: Talkline BASE SMS Flat für + 5,00 €.
Leider ist dies bei dem von mir gewuenschten Vertrag nicht moeglich. Macht nix, ich habe mir nun einen original Base Web mit SMS Flat bestellt und nutze fuer Fremdgespraeche dann einen 9 cent Discounter. Thanks anyway!
-
Gibt es auch ein vernuenftiges Angebot mit Auszahlung fuer den Tarif
Original E-Plus BASE 2 mit 60 Fremdnetzminuten (20 Euro/Monat)?
Im Shop steht er ohne Handybuchung zum regulaeren Preis mit 0 Euro Auszahlung. Muesste doch mindestens auch 192,- machbar sein, eher sogar mehr durch die doppelt so teure GG?! :confused:
Der Talkline ist zwar preislich sehr interessant, aber auch nach doppeltem Check mit Talkline ist die SMS Flat fuer Base nur beim original Vertrag erhaeltlich. Talkline bietet diese nicht an. :flop:
-
Ja vielen Dank. Gültig bis 30.04. klingt gut!

Bin noch am überlegen, wegen der sechsmonatigen Nummernbindung, welche es beim Mitbewerber ja nicht gibt. Komme aber wahrscheinlich darauf zurück.
-
Zitat
Für alle Startpakete gilt derzeit:
• 10 Freiminuten monatlich für 1 JahrKM-Startpaket mit Rufnummernmitnahme
• 0,- EUR Paketpreis
• 10,- EUR AuszahlungGelten die bisherigen Konditionen noch? Auf der Homepage steht "Preise gültig bis 31.3.07". Nun ist aber leider April...
Ich würde einen Langtelefonierer Vertrag nehmen und eine E-Plus Vertragsnummer portieren, welche zu Anfang Mai gekündigt ist.
Gibt es eigentlich eine Bindungsfrist nach der Rufnummernportierung zu Klarmobil? Ab wann kann ich die Nummer wieder zu einem anderen Anbieter mitnehmen und geht das von Klarmobil aus zu jedem anderen Anbieter?