-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wo hast du die Nummer denn her? Montabaur hat ja eigentlich eine andere Vorwahl.
Die Nummer nutze ich seit Jahren für 1&1 Kündigungen in allen Bereichen. Hatte ich mir irgendwo mal rausgesucht und bisher hat sie immer funktioniert.
Zitat
Original geschrieben von crooks Die Kündigung ist dann notwendig, wenn man von einem "Sonderkündigungsrecht" Gebrauch machen möchte, so beim 19,99-Tarif.
Und das geht nicht über die neue Kundencenter Funktion?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Hat einer von euch eigentlich eine aktuelle Faxnummer von denen? Die verstecken sie ja recht gut.
Falls du wegen einer Kündigung die Faxnummer benötigst, das war bisher diese: 07219608003
Allerdings ist das seit 18.12.2012 nicht mehr notwendig:
Zitat
Kündigungswillige Kunden können beim Anbieter 1&1 ab jetzt über das Kundencenter per Mausklick den Vertrag beenden. Über die Hilfeseite des Unternehmens wird der Kunde freundlicherweise per Erklärung an die Hand genommen. Schritt für Schritt wird erklärt, wo ein Häkchen zu setzen ist, um beispielsweise den Vertrag des DSL-Anbieter zu beenden. Nach der Eingabe gibt es eine Bestätigungs-E-Mail.
-
Ich habe meinen 1&1 Vodafone All-Net Vertrag zum Mai 2013 gekündigt um zur Telekom zu wechseln, da ich an zwei für mich wichtigen Stellen eine schlechte Versorgung habe. Nun bin ich mal gespannt, ob ich dann intern wechseln kann, oder tatsächlich abspringen muss. Knackpunkt wird vielleicht die interne Portierung der Rufnummer D2>D1 sein. Hoffe da gibt es bald weitere Neuigkeiten, um das rechtzeitig zu sortieren.
-
Zitat
PS: funktioniert wieder...
Nenene...
-
Die ganze United Internet Group ist off im Moment. 1&1, GMX, WEB.de... Alle tot... :-/
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
also ich kann sie im Kundenshop ganz normal buchen....
Gibt's ja gar nicht, jetzt ist sie wieder da. Cool, thx!
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Die All-Net-100 Tarifvariante konnte m.W. auch nur telefonisch über die 1&1-Hotline gebucht werden. Zumindest war das vor einigen Wochen noch so.
Schon mal dort versucht zu buchen?
Zumindest die Profiseller Hotline sagt "Nicht mehr verfügbar". :-/
-
Irgendwie scheint die All-Net-100 jetzt komplett verschwunden zu sein?! Weder als normaler Kunde, noch im Profiseller Menü ist sie noch vorhanden. Schade eigentlich...
-
Zitat
Original geschrieben von eDZoG
Grad ist meine Simkarte angekommen, obwohl ich eine Portierung beauftrag habe (für den 18.06) habe ich eine normale Sim bekommen, sprich keine 2.
Du bekommst kurz vor der Portierung einen weiteren Brief (Absender Vodafone) mit neuen Simkarten (normal und klein). Die erste ist nur für die Übergangszeit.
Umständlich und teuer - aber es klappt prima!
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Leider ist hier die Frage noch nicht richtig beantwortet worden. Steht Vodafone oder 1&1 im Display?
1&1 bei mir im SGS9000i