Wir suchen einen attraktiven Deal für einen Neuvertrag Telekom Family Card M 4 GB mit iPhone X 64 GB. Ein Magenta Eins Vertrag mit MagentaZuhause M und MagentaMobil M ist als Bestandskunde vorhanden.
Beiträge von cabbys
-
-
Ich würde ebenfalls gerne abschliessen wollen. Sollte doch eigentlich bis 31.07. funktionieren, oder? Finde das Angebot leider nicht mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Hallo cabbys,da sich bisher niemand gemeldet hat, komme ich mal um die Ecke.
Laut deinen Angaben müsste unser MagentaMobil M Tarif gut zu dir passen. Schau ihn dir hier: https://www.t-mobile.de/telefo…n/0,21919,25250-_,00.html doch einfach mal an.Wenn du bei uns einen Festnetzanschluss hast, der IP-basiert ist, kommen wir im Mobilfunkbereich sogar an den von dir genannten Preis von 40 Euro.
Wie wir das dann anstellen, verrate ich dir, sobald ich deine Rückmeldung habe.
Kunden die bei uns beides haben, also Festnetz und Mobilfunk, haben eine Belohnung verdient.Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilftLeider habe ich keinen FNA bei euch und kann auch nicht umstellen. Der Tarif würde wohl mit der aktuellen 10% Aktion auch preislich passen, oder?
-
Mein Vodafone Smart XL mit Smartphone Tarif inklusive LTE und 2,5 Gigabyte Datenvolumen für 39,94 € pro Monat ist zum 9.9.2016 gekündigt.
Ich suche eine VVL oder einen Neuvertrag mit mindestens 2,5-3 GIG und LTE. Vertragspartner sollte Vodafone oder Telekom (D-Netz) sein. Als Handy möchte ich ein Samsung Galaxy S7 Edge. Der Monatspreis darf 40 € nicht übersteigen.
Ich habe kein Kabel Deutschland und bin auch zu alt für junge Leute Tarife.
Ich freue mich auf interessante Angebote...
-
Aktuell gibt es sogar 170 € über QIPU...
-
Gerade auf der Otele Webpage über etwas gestolpert...
Was ist denn mit den Otelo Weihnachtsdeals? Gleicher Preis aber doppeltes Datenvolumen (2 GB) im ALLNET-FLAT XL. 29,99 bzw. bei Otelo als Online Variante 26,99.
Diesen Tarif würde mich interessieren mit IP 6s 64, IP 6s 128, IP 6s+ 64 und IP 6s+ 128
VG
cabbys -
Gerade auf der Otelo Webpage über etwas gestolpert...
Was ist denn mit den Otelo Weihnachtsdeals? Gleicher Preis aber doppeltes Datenvolumen (2 GB) im ALLNET-FLAT XL. 29,99 bzw. bei Otelo als Online Variante 26,99.
Diesen Tarif würde mich interessieren mit IP 6s 64, IP 6s 128, IP 6s+ 64 und IP 6s+ 128
VG
cabbys -
ServusDaRappa,
Bestellung Nr. 200055542
Vertrag und Handy sind angekommen. Leider steht nirgends im Vertrag (auch nicht in den Fussnoten) etwas von 1750 MB. Es werden nur 750 MB genannt. So kann ich das leider nicht unterschreiben, da ich den höheren Wert bestellt habe und auch in der Auftragsbestätigung genannt bekam. Dies soll ja auch dauerhaft und nicht nur 24 Monate lang so sein. Also fehlt es als Vertragsbestandteil.
Verwunderte Grüße
-
Wenn ich dem Link folge, finde ich immer nur ein Angebot mit 750 MB Datenvolumen incl. + 250 MB im Monat in den ersten 24 Monaten. Gibt es die 1750 MB nicht mehr?
-
Ein paar Fragen dazu...
Kann man in die Auswahl auch das Galaxy S5 mit aufnehmen? Gibt es eine Option nach Drosselung am 31.12. auf 7,2 diese wieder zu erhöhen? Eine Festnetznummer ist inclusive? Was ist die Datenautomatik?
Vielen Dank!