-
Moin Handy Freaks.
Tausche wie oben angegeben mein N73 ME ohne Gebrauchsspuren, Brandingfrei, Simlockfrei und mit dem gesamten Originalzugehör plus Rechnung.
Interessieren würde mich ein e61i, e61, U700 oder W880i. Branding und Simlock Frei. Keine groben Kratzer, usw. Andere Geräte können auch angeboten werden.
-
Moin Community!
Kurze aber wichtige Frage zum Programm ProfiMail.
Ich hatte mir kurzfristig überlegt mit o.g. Programm zu kaufen, habe in der Demo keine möglichkeit gefunden das die Nachrichten im original auf dem Server belassen werden.
Es ruft immer komplett ab. Nicht teilend.
Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausrücken und hoffe natürlich noch mehr das Ihr mir eerfolgreich helfen könnt.
MFG Knightfire
-
Moin.
Ja ich schon wieder... Eine Frage die mir die Suche so nicht beantworten konnte:
Gibt es ein Programm für ein N73 das die Akkuleistung anzeigt?? Das heisst wie viel Verbraucht wird, wie lang die ungefähre Laufzeit noch beträgt und so was ähnliches?!
Dankeschön für eure Mühe.
MFG Knight
-
Aber da soll der Akku net so toll sein!!
-
-
Gut, aber bei Günstiger.de liegen die Unterschiede für mich nicht so weit auseinander das es eine Rolle spielen würde!
-
Die Geräteauswahl beschränkt sich nicht auf die Geräteklasse. Eher auf das Preissegment. Alle drei Handys sind in meinen AUgen preislich okay. Mich interessiert nur die Meinung über Die Handys von euch! Ich habe mich natürlich fleißig durch alle Threads gelesen, diese drei Geräte stehen halt zur Entscheidung!
-
Ich stehe vor der Qual der Wahl!
Prinzipiell möchte ich nur Telefonieren und SMS schreiben... Diese anderen Nettigkeiten sind prinzipiell schön, ich brauche diese aber eigentlich nicht!
Was würdet Ihr mir empfehen?? Mir kommt es vor allem auf den Akku und die Gesprächsqualität an!
Das andere sind schöne Zugaben!
Oder habt Ihr vielleicht eine andere Empfehlung??
-
Hallo liebe Community.
I want another Mobile Phone....
Zum Tausch oder Verkauf steht mein noch nicht einmal 3 Monate altes voll funktionstüchitges, keine Kratzer oder ähnliches besitzendes Nokia 6131.
Zum Preis: ich schätze das150 Euro ein angemessener Preis sind, es gibt ja auch die OVP und den Kassenbon mit dazu. Ich bin gern auch zum Tausch bereit. Bietet einfach einmal was an...
MFG
P.S. Kein Simlock!!
-