Dankeschön! Es ist aber auch schwer sich hier zurechtzufinden... Ich verstehe die Leute nicht die noch mehr Aufteilung wollen..
Beiträge von Knightfire
-
-
Hallo Liebe Community!
Es ist mal wieder soweit.. Ich kann mein altes Baby nicht mehr sehen und möchte ein anderes Mobiltelefon aus verschiedenen Gründen haben. Ich habe momentan drei verschiedene Modelle zur Auswahl und kann mich nur schwer entscheiden.
Kandidat 1: SE K770i
Kandidat 2: SE W880i
Kandidat 3: Nokia 6300Vor allem kommt es mir auf Gute Gesprächsqualität und eine lange Akkuausdauer an. Mein XDA will jeden Tag an den Strom. Das nervt. Was haltet Ihr von den Modellen? Welches würdet Ihr Empfehlen??
Dankeschön für eure Posts!!!
P.S. Bin ich im richtigem Forum?!
-
Tausche auch gegen vermeintlich "schwache" Geräte mit Aufpreis.
Verkaufen würde ich das coole Teil für 220 Euro incl. Versand
-
Hallo Liebe TT-ler!
Heute möchte ich mein super cooles und bestens erhaltenes XDA Trion tauschen.
Es ist im super Zustand und mit dem kompletten Zubehör ausgestattet!Ich habe zum Tausch keinen Favoriten, der Tauschkandidat sollte aber eine gue Akkuausdauer und eine super Gesprächsqualität haben!
Einfach alles Anbieten. Es kostet ja nix!
Gruß. Knighti.
-
Hat vielleicht jetzt jemand, nach ein paar Tagen "Denkpause" ne Idee wie man die zuletzt benutzten Programme wegbekommt?? Will die nicht im Startmenü haben..... :p
-
Hat geklappt. Danke Dir!!!
-
Hi Apollo...
Funzt leider nicht. Da kommt folgende Fehlermeldung:
Mpeg4 AAC Audio decoder not included! It was removed from the official install package because of intellectual property considerations.
Hast du ne Ahnung was da falsch läuft?? Hat jemand oder speziell du nen Link zum Download der 'vollen' version??
-
Hi. Schon wieder was neues obwohl die alte Frage noch nix ergeben hat...
Mit welchem Programm könnte man den .mov Dateien unter WM6 Prof abspielen?? Ichmag meinen Trion mit sowas füttern.....
-
Immernoch keine passenden Ideen???
-
Richtig Apollo...
Leider habe ich auch über Google noch nix passendes gefunden. Traurig aber wahr..