-
Hi!
Ich habe seit einiger Zeit einen Bold 9700 und bin mehr als zufrieden... Außer dass mein Hund schon sein Baby Gebiss verewigt hat...
Ich vermisse aber eine Funktion, und zwar Active Standby, so wie man es von Nokia kennt. Habe noch keine Einstellung oder App dazu gefunden.
Kann mir da jemand eine Hilfestellung geben??
-
Hi. Wie im Thread beschrieben suche ich einen Neuvertrag für den ich ein 5800 bekomme.
Handy sollte so wenig wie möglich kosten und der Vertrag super günstig sein. Dieser wird eh nicht genutzt werden!
Vielen Dank!
-
Hallo!
Heute verkaufe ich mein neuwertiges und ohne Ktatzer bestehendes IPhone 3G mit 8 GB.
Es bestehen noch knapp zwei jahr Garantie.
Es ist Simlock frei und mit jedem netzbenutzbar!!!!
Dazu gibt es noch eine original IPhone Belkin Ledertadche!
Preis inklusive Versand: 500 Euro
-
-
Hi.
Ich suche ein iPhone 3G. Bevorzugt in weiß, schwarz ist aber auch super OK!
Ich möchte unbedingt meinen O2 Vertrag weiter nutzen, deswegen darf es auf keinen Fall Simlock haben.
Es darf ebenso keine Kratzer haben... NEU bevorzugt.
Vielen Dank für die Angebote!
-
Hi!
Ich habe von Seraph vor ein paar Tagen einen geilen XDS Trion gekauft. Nur leider hat das Teil WM5 und nicht 6 (so wie ich es gewohnt war)
Wo bekomme ich denn ein Update her?? O2 bietet nur eine WM5 an. Auch wenn 6 dran steht!
Danke!!
-
Hallo
Ich habe lange Zeit gesucht, aber leider nichts gefunden!
Und zwar wollte ich wissen, ob das Trion und die o.g. GPS Maus kompatibel sind. Weiß das jemand aus der Community? Welche Navi Software (Evt. Freeware) könnt Ihr zu der Kombi empfehlen??
Danke! Gruß.
-
Hi. Wer kann mir dieses Angebot mit welchem Vertrag unterbreiten. Bestmöglich nur ein Neu-Vertrag. Der Vertrag wird eigentlich nicht genutzt werden, außer es hat etwas mit UMTS Internet Flat zu tun.
Danke für die Angebote, gern an oliver.anschuetz@ramada.de
MFG
-
Kann mir keiner diesbezüglich helfen? Mobilcom macht das schon geschickt.. Online kann man da garnix machenn
Hoch lebe O2!
-
Hi.
Meine Freundin hat einen leider noch bestehenden Vodafone Mobilcom Vertrag. Dieser war damals super stark genutzt mit vielen Zusatzpacks, etc.
Wisst Ihr wie man diese Packs wieder abbestellen kann?! Sodass der Vertrag auf das nötigste reduziert wird?!
Danke für Eure Hilfe!