Habt Ihr zufällig einen mp4 Media Player für den Blackberr`?? Suche schon seit ein paar Tagen, aber keine Lösung gefunden, außer Datei Konverter.....
Beiträge von Knightfire
-
-
Habe es jetzt auch geschafft. Mit einer Pinzette. Die hing so was von fest. Ok. Google mag ich auch nicht so... Noch jemand nen Tipp bezüglich Freemail und guter Navisoftware
-
Das 123 Symbol steht für den aktivierten Zahlenschreibmodus. Entsteht durch die Tastenkombi "alt" + "shift"
-
Wo wir gerade bei der Frage sind, habe auch noch ein paar ohne Antwort:
1. Habt ihr schon einmal probiert, die Speicherkarte auszutauschen?? Wie macht ihr das?? Schaff es nicht!
2. Welchen Freemail Email Account würdet ihr im Zusammenhang mit einem 9700 empfehlen??
3. Gibt es überhaupt eine gute Navigationslösung für das Blackberry?? Die interne Software ist ein Graus und kennt nicht mal viele Strassen.
4. Habt ihr zu 423 upgedatet?? Würdet ihr es empfehlen?ß Erfahrungen??Vielen Dank!
-
Bei mir aber. An mindestens vier Stellen. Muss auch sagen, dass meine Chrom-Umrandung an einigen Stellen knarzt...
-
Interessant für mich wäre auch, ob man den Screen anpassen kann, so dass nur der Kalender angezeigt wird, zb.
-
Hmmm. Warum bei mir nicht?? Hat wer eine Idee??
-
Hi. Speichert euer BB Browser eure Zugangsdaten, oder müsst ihr die auch immer neu eingeben??
-
Geil! Danke, das hatte ich noch nicht gefunden...
Gruß!
-
Ok. Es ist also Theme abhaengig?