-
Hi. Laut O2 Auskunft kann ich meinen Vertrag erst im Oktober verlängern oder kostenfrei wechseln.
Ich würde aber gern ein Iphone 3GS (bestenfalls unlocked) oder ein Desire haben wollen. Gibt es evtl. eine Möglichkeit, den Vertrag noch eher zu verlängern (habe mal davon gehört) oder könnt ihr mir einen Vertrag mit Iphone anbieten??
Vielen Dank!
P.S. Wenn es hilft, ich bin Premium Kunde von O2
-
Verdammt. Habe ich das Missverstanden? In den USA gibt es keine freien Phones?
-
Hallo liebe TTler,
ich habe zwar viel gelese von diesem Thread, aber leider nicht alles, da meine Zeit leider etwas knapp ist. Mein Cousin ist momentan in den Staaten und könnte mir ein neues Iphone schicken.
Ich frage mich nur, ob dem Zoll so ein Packet interessiert und man evtl. etwas nachversteuern muss oder nicht? Wie ist den der Vorgang? Danke für die Antwort!
-
Hi. Ich suche aktuell ein Blackberry Curve 8520. Es muss nicht absolut neu sein, sollte aber nicht aussehen wir 10 x auf den Boden gefallen. Zubehör wie Ladegerät, et. ist nicht wichtig, da das alles vorhanden ist.
Farbe ist erstmal egal & es muss mit einer O2 Karte funktionieren.
Dankeschön!
-
Wie kommst du an den O2 Storm? Der ist doch noch nicht verfügbar?! Ich will den auch!!!
-
Hi. Suche ein neues oder absolut neuwertiges Storm 2 mit Rechnung und OVP.
Angebote bitte direkt per Mail, die bekomme ich direkt aufs Handy.
oliver (punkt) anschuetz (at) gmx (punkt) de
-
Hi. Habe einen 8900 O2 mit der aktuellsten Firmware.
Folgendes Problem. Wenn ich den Standard Wecker benutze und auf, sagen wir 00:01 Uhr stelle, geht um diese Zeit das Display an, es zeigt die Erinnerung und gibt die Möglichkeit zu Snoozen, es klingelt aber nicht.
Egal ob Holster oder nicht. In den Optionen ist aber Klingelton und Vibra eingestellt.
Hat jemand einen Tipp??
-
Hi! Doch habe eine Lösung gefunden. Und zwar mit dem File Explorer von Lonelycatgames.com!!
Super Ding. Hat Prima funktioniert!
-
Hi. Ich habe ein Samsung Omnia Pro B7330 (frei). Bin soweit ganz zufrieen, habe aber folgendes Problem...
Auf dem Teil sind einige Tools bereits vorinstalliert auf dem Speicher, was ich gar nicht brauch.... z.B. Facebook, Fring, ....
Löschen oder Verschieben kann ich die Teile nicht, da diese Schreibgeschützt sind. Hat jemand eine Idee, wie ich das trotzdem löschen kann??
-
Hi.
Auf Blogberry wurde soeben BerryBlab vorgestellt. Meiner Meinung nach eine Super Sache, für alle Blackberry User hier auf TT.
Da wir ja ein VB Forum haben, wäre es vielleicht möglich, dieses Plug In installieren??