oder schlagt mir nen anständigen preis vor
Beiträge von Knightfire
-
-
freeware muss sein. ich bin auch auf der suche. vor allem das ich den media olayer und dieses zeug steuern kann wäre cool.
-
Hi. Sorry für das Crosspostig, aber wer interresse an meinem neuen SGH-D730 hat bitte Mailen. Preis ist Verhandlungssache
-
Hi.
Ich verkaufe wegen neukauf eines anderen Handys mein heissgeliebtes Samsung SGH-D730. Dazu gibts ne passende 512 MB MMC Micro Speicherkarte. Wer interresse hat meldet sich bitte im Forum oder an meine Email Adresse: oanschuetz@web.de
Der Preis ist Verhandlungsbasis und beträgt 270 € plus Versandkosten
Grüße
KnightfirePrei Update***********
-
Ich dank dir. aber normale web seiten kosten ja auch was. da bringt die wap flatrate ja nichts. ich bin so voll zu frieden mit dem handy, aber ich glaub das ich es wieder verkaufe. es sind halt so viele kleine ticks die samsung wohl nie beheben wird.
-
Re: BT Headset
ZitatOriginal geschrieben von Knightfire
Hi. Kannmir jemand ein gute BT Headset zum D730 empfehlen?
Geil wäre es wenn man darüber auch mp3´s hören kann.Geht das überhaupt?Danke schon mal für die Antworten.
Achja, nochwas. eine frage an die o2 nutzer des d730. Sieht bei euch das Wap auch ganz anders aus als beim zum beispiel 6230i? es sieht mir mehr nach wap 1.1 aus als nach 2.0 Vor allem der Kopf der o2 seite fehlt voll und ganz. Wo man aussuchen kann ob man mails lesen will, zu ebay gehen kann, ....
Bitte antworten oder Hilfestellungen!!!!
Warum hilft mi den keiner????????
-
Sicher das das Display nur 65000 Farben hat? Wäre ja ein Schritt in die Falsche richtung. Das i300 hat doch schon 256000 oder?
Gruß
-
BT Headset
Hi. Kannmir jemand ein gute BT Headset zum D730 empfehlen?
Geil wäre es wenn man darüber auch mp3´s hören kann.Geht das überhaupt?Danke schon mal für die Antworten.
Achja, nochwas. eine frage an die o2 nutzer des d730. Sieht bei euch das Wap auch ganz anders aus als beim zum beispiel 6230i? es sieht mir mehr nach wap 1.1 aus als nach 2.0 Vor allem der Kopf der o2 seite fehlt voll und ganz. Wo man aussuchen kann ob man mails lesen will, zu ebay gehen kann, ....
Bitte antworten oder Hilfestellungen!!!!
-
Fotoqualität
Hi. Ich lese zur Fotoqualitätimmer nur gut und ähnliches. Hat jemand nen vergleich, zum besipiel zum 6680? Danke