Beiträge von Knightfire
-
-
Hi.
Da meine Familie auf einen anderen Handyanbieter umgestiegen ist werde ich nun auch wechseln.
Ich biete euch daher einen Vertrag zur Übernahme an. Besonderes Highlight ist das After Work Pack das da noch dabei ist, damit kann man jeden abend von 18.00 bis 22.00 Uhr kostenlos ins Festnetz und zu O2 anrufen.
Hier die Vertragsdaten:
* o2 Active 50
* After Work-Pack
* SMS-Pack 40
* Surf & E-Mail-PackIhr könnt die Zusatzpacks jederzeit abbestellen oder aufstocken. Der Vertrag läuft noch bis Mai 2007, danach könnt ihr Verlängern und ein neues Handy ergattern.
Wenn ihr den Vertrag übernehmt tut euch selber nenn gefallen und gebt das After Work-Pack nicht her. Ich wurde selber schon von O2 angerufen und wurde gefragt ob ich nicht lieber mal drei Monate die Inkluisivminuten geschenkt haben will.
Falls Ihr interresse habt meldet euch per PN. Fester Preis ist 0 Euro.!!!!! Natürlich könnt ihr mir aber auch gern Geld geben
-
das demnächst erscheinende nokia 6133 Klapphandy ist auch ganz geil. und erfüllt die meisten anforderungen. radio, gutes display, mp3, speicherkarte, ...
-
Schönen dank an den Großmeister!!! Deine Testberichte sind spitze!
-
Warum will mir den keiner helfen?
-
ja, aber bei der abc taste kommen auch die sms und die aufgaben. es ist aber nur gewollt das die termine da stehen. im handy selber kan man es nicht ändern. vielleicht gibt es aber ine software bei der man das sctive stand by einstellen kann?!
-
hi. wie kann ich den dap dennim hintergrund laufen lasssen?
-
Hi.
Bekommer demnächst ein L7. Ich habe mich durch die Forenbeiträge gelsen und bin da auf einen interesanten Beitrag gestoßen. Dan stand das man um beim L7 eigene Themes installieren zu können irgendwas in der Firmware machen muss und noch etwas anderes installieren.
Kann mir bitte jemand genau erklären wie das Funktioniert?
Danke.
-
und Hoch mit Dir.
Schlagt zu, es lohnt sich
-
Up!!!!
Preisvorsdchlag: 240 inklusive versand