stimmt, größe ist okay. gibts den sda auch ungebrandet für o2???
Beiträge von Knightfire
-
-
Diese WIndows Ohones sind aber auch alle Taschenausbeuler, oder gibt es dau auch was besseres und kleineres????
-
Also ein Windows Phone hatte ich schon einmal....Das Motorola MPX220. Das war mal gar nix für mich da es sich andauernd aufgehangenhat... Eins Symbian hatte ich auch schon. Das war eigentlich ganz okay. Zur Zeit habe ich ein K750i. Da geht ja mal gar nix richtig! Und beim 6230i war es auch net so toll.
-
Ups, sorry. Trotzdem antworten????
-
Hi und Hallo.
Ich habe heute eine Originale Digicam von Jenoptic anzubieten. Ich habe sie zum Geburtstag bekommen und benötige Sie absolut nicht da ich eine gute habe.
Hier die technischen Daten:
- 5 Millionen Pixel
- 2,4 Zoll Display
- 32 MB interner Speicher
- superschnelle Reaktionszeit (geschätzte Startzeit nicht mal eine Sekunde bis zum ersten Foto)
- Tasche ist dabei, USB Kabel, Software, Trageschlaufe, Handbuch, OVP
- SD Karten Einschub
- Videoaufnahme mit TonFalls Ihr noch mehr Fragen habt sendet mir diese Einfach als PN. Ich antworte schnellstmöglich.
Mein Preisvorschlag: 90 Euro
Viel Spaß und beeilt euch.
MFG Knight -
Ein herzliches Hallo.
Bei mir ist es mal wieder an der Zeit für ein neues Handy.... Könnt Ihr mir ein gutes Empfehlen???
Ich möchte: eine perfekte Datensyncronisation mit Outlook 2003, eine lange Akkulebensdauer und eine gute Gesprächsqualität. Wenig Stahlung wäre auch gut. MP3 und Foto wäre nett, ist aber absolut nicht wichtig...
Danke schon einka im Voraus. MFG Knight.
-
:top: :top: :top: :top:
-
:top: :top: :top: :top:
Preis jetzt 825 Euro
-
:top: :top: :top:
-
Preis ist geändert!!!! Steht oben!!!! :top: :top: :top: