Hallo.
Suche o.a. iPad in weiß oder schwarz mit Datenvertrag zum günstigen Preis. Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Suche o.a. iPad in weiß oder schwarz mit Datenvertrag zum günstigen Preis. Danke.
Hil. D-Netz. Telekom um es genau zu nehmen.
Hi. Der Text ist relativ selbsterklärend. Das Handy muss nur einen sehr starken Empfang haben und relativ günstig sein. Es muss kein Farbdisplay haben, keine Kamera, kein GPS, kein ...
Telefonie ist Pflicht, sonst nichts.
Es geht darum, dass wir im Hotel unterwegs sind und der Empfang manchmal schlecht ist. Deshalb wollen wir ein Handy mit bestem Empfangsteil.
Danke für eure Empfehlungen.
Hi. Es ist mal wieder an der Reihe meinen Vertrag zu verlängern.
Momentan habe ich den Genion-L-Aktion mit dem Internet Pack M. Diesen würde ich auch behalten wollen. Außerdem natürlich auch meine 150 Frei SMS pro Monat die als Online Bonus gelten.
Ich habe keinen Handy Favoriten im Moment. Die evtl. Zuzahlung sollte aber 100 Euro nicht weit überschreiten. Eher drunter ^^.
Der neue Blackberry Torch, der neue 97er (mit OS6) wären interessant, dann buche ich auch die Blackberry Option dazu.
Android Geräte interessieren mich überhaupt nicht und kommen nicht in Frage.
Danke für eure Angebote, gern per PN oder als Antwort.
MFG
Hallo. Suche langfristigen Mobile Me 5 GB Account.
Bitte anbieten. Kauf per Paypal oder Überweisung.
Hi. Sorry, hatte die Benachrichtigung etwas verschwitzt und habe jetzt gesehen, dass du geantwortet hast.
Also wenn ich im Webamail bin, sagt er mir folgende Eckdaten.
IBM Lotus iNotes 8.5.1 Build 304.5 10. Februar 2010
Ich möchte gar keine Kontakte oder Kalenderdetails syncen. Dies sind nur die Arbeitsmails. Mir reicht das lesen vollkommen aus.
Mein Problem wurde glaube ich falsch verstanden. Sobald ich in den Einstellungen eingebe, dass er die Benutzer und PW´s speichern soll, stürzt der Browser immer beim Aufrufen der Seite ab.
Hast du einen Lösungsvorschlag oder eine Idee?
HAt heut evtl. jemand einen Lösungsvorschlag?
Hi. Ich verkaufe:
- Gerät (Zustand 1-, Garantie vom 15.04.10)
- Akku (hält bei Profibenutzung ungefähr 3 Tage (GPS ausgeschlossen))
- Akkuabdeckung (Zustand 2)
- 8GB Speicherkarte (sehr flott)
- Sehr gutes Lederholster made by Blackberry
- Ladekabel und Tischlader (mit Grip Beschichtung & andere Stromstecker)
- Software CD (unbenutzt)
- Anleitung
Preislich stelle ich mir für das gesamte Packet 150 Euro vor. Natürlich VHB. Aber bitte keine Mails álla für 50 Euro ist es gekauft. Der Curve ist ein gutes Phone mit GPS, Push Hardware Tastatur
Gruß. Knightfire.
Keiner eine Lösung?
Hallo liebe Community.
Ich habe folgendes Problem. In der Firma nutzen wir Lotus Notes. Ich würde gern mit dem Iphone (Firmware 4.0) per Webmail auf die Mails und den Kalender zugreifen. Ich weiß, dass es auch eine Lotus Notes App gibt, diese ist aber nicht in unserem Unternehmen freigegeben.
Nun mein Problem. Wenn ich in Safari wähle, dass ich keine Passwörter speichern möchte, komme ich ohne Probleme auf Seite und kann meine Mails anschauen. Leider muss ich dann aber immer meinen LogIn eingeben.
Wenn ich auf die Option Passwörter speichern gehen, schliesst sich Safari immer beim Aufbau der Seite (nach der Frage nach dem Sicherheitszertifikat).
Habt ihr eine Lösung, wie man das Problem lösen könnte? Und besteht die Möglichkeit, dass diese nervige "Vertraust du dem Zertifikat?" Frage abgestellt wird??
Vielen Dank für eure Mühe!