die C&P Network Consulting GmbH in Isernhagen könnte man auch mal anrufen. Vieleicht haben die ja Vorführgeräte/Rückläufer anzubieten.
Beiträge von 20000ster
-
-
Laut swisscom wird der Service zum 30.11.2003 eingestellt und bis dahin sollte das Guthaben noch gültig sein. Ich wüßte nicht warum dein Guthaben am 31.12.2002 verfallen sollte.
-
Da sind wirklich 80 CHF Guthaben drauf. Siehe auch[URL=http://www.post.ch/SiteOnLine/DE/Accueil/1,1727,2525,00.html#carte10]hier[/URL].
-
...und wenn der Kaffee mal wieder aus ist: hier gibt es eine gute Auswahl. Und wenn jemand eine günstigere Quelle für Musetti Kaffee kennt - immer her damit.
-
Wer sich auch mit dem Kauf eines Notebooks beschäftigt und ein Auge auf die Compaq 282x Serie geworfen hat: im MM Viernheim ist noch eins zum "Anfassen" und "Ausprobieren" da. 3 Stück sollen in den letzten 24 Stunden über die Ladentheke gegangen sein und der 2825 soll auch demnächst kommen. Der Preis: 1999 EUR und hier die Daten. Das Teil macht einen sehr wertigen Eindruck und Einzelheiten kann man hier von plantagoo erfahren.
-
Eine Möglichkeit wäre noch einen Filter zwischenzuschalten, damit zumindest die Verbindung nicht abbricht. Hier wird davon berichtet (auch wenn dort eigentlich vom Gebührenimpuls die Rede ist). Ein Programm kenne ich auch nicht.
-
es geht noch billiger (mit SIM Lock natürlich): 81 EUR mit Xtra-Card im Wert von 12,78 EUR bei fonmarkt
-
revox Welche Kaffeesorten bevorzugst du?
Ich bin meiner Jura S50 (Vollautomat) auch seit einem Jahr verfallen
Und ich bin immer noch auf der Suche nach "guten" Kaffeesorten. Ich habe bisher unter anderem die ausprobiert - sehr lecker. Falls es deiner Maschine mal schlechter geht, weiss man hier vielleicht eine Lösung. -
@JoPi
ZitatMir gefällt der Astra nicht wirklich gut. Bin besonders gespannt, wie er innen aussieht. Besonders die Schalter und Armaturen sind ja beim jetzigen Astra fürchterlich altbacken. Alleine wenn ich die hässlichen Zahlen am Lüfterschalter sehe ! *schüttel*
aber dagegen kann man doch was machen
hab' das 2002er Modell mit Klimatisierungsautomatik -
Hier gibt es die Orange Karte für 20 CHF inkl. 20 CHF Guthaben.