Beiträge von meister-matze

Zitat

Original geschrieben von Markus123456
    Bist Du sicher, dass Du die Ecke an der richtigen Seite abgeschnitten hast ???????????

Schneide mal die Ecke auf der gegenüberliegenden Seite ab und lege die SIM wieder ein (natürlich um 180 Grad gedreht). Hat bei mir Wunder bewirkt !!!! :D:D:D

Hab ich probiert, half nix.

Wie wäre es mit einem Telefon-Treff Netztest? Freiwillige können sich melden und ihr Netz testen. Die Angaben werden gesammelt über das ganze Jahr und am Ende des Jahres gibt es die Ergebnisse. :)

Da muss ich einigen Vorrednern voll zustimmen! Ich fahre hier täglich mit der S-Bahn in Frankfurt, wie Millionen andere Menschen auch. Würde man dort auch testen und dies ins Testergebnis einfließen lassen, würde es z. b. für Vodafone düsterer aussehen.

Bin auch grad am Portieren. Von Vodafone zu congstar.
    17.10. Bei congstar bestellt und alle weiteren Schritte laut Anleitung im congstar Support Forum durchgeführt.
    17.10. Congstar stellt Normale Portierungsanfrage an Vodafone
    18.10. Vodafone lehnt natürlich ab, da normale Anfrage zu früh vor Vertragsendd
    19.10.-29.10. Etliche Chats, Telefonate und Mails zwischen Vodafone und Congstar und mir
    29.10. Congstar Portierungsabteilung teilt mir endlich mit eine neue und diesmal vorzeitige Portierungsanfrage an Vodafone gestellt zu haben und das es weitere 14 Tage dauern wird/kann
    01.11. Bei Vodafone ist im System noch keine erneute Anfrage hinterlegt
    ...

Nächste Woche kommt mein iphone, wofür ich eine Nano Sim brauche. Diese kann ich erst nachträglich bestellen, wenn ich die normale Sim habe. Dauert dann bestimmt auch noch n Monat.

Telekom: 441
    Vodafone: 397
    O2: 381
    E-Schluss: 334

"...Schon bei der Telefonie ist die Telekom der Konkurrenz weit überlegen; ... Auch beim Datennetz besticht die Telekom durch eine fast makellose Bilanz in Sachen Zuverlässigkeit mit Erfolgsraten um die 98 Prozent ... In Sachen Geschwindigkeit belegen die Bonner immer eine Spitzenposition, meist den ersten Platz..."

Ich war jetzt 4 Monate im Ausland. Nach zwei Tagen S-Bahn fahren in Frankfurt darf ich feststellen, dass das surfen noch schlechter möglich ist, also vor meiner Abreise. Teilweise fließen die Daten überhaupt nicht! Nun solche Tarife, die ich eigentlich als Verschlechterung ansehe und mir zu teuer sind. Ich brauche keine Flats, ich brauche Daten und ein par Minuten/SMS. Warum gibt es sowas kaum noch?!