Hm, also jetzt zur Nachtzeit ist es hier ja immer schön fix, aber zu Spitzen-Besuchszeiten machts manchmal schon gar keinen Spaß mehr ewig auf den Seitenaufbau zu warten.
Darf man fragen, auf was für space bzw. server das Forum liegt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, also jetzt zur Nachtzeit ist es hier ja immer schön fix, aber zu Spitzen-Besuchszeiten machts manchmal schon gar keinen Spaß mehr ewig auf den Seitenaufbau zu warten.
Darf man fragen, auf was für space bzw. server das Forum liegt?
Wieviel Karten sind schon raus?
Bis wann ungefähr sind alle raus?
Hallo!
Ich soll in den nächsten Tagen ein Formular per Post bekommen, mit dem ich eine LOOP Rufnummer in einen BESTEHENDEN Vertrag portieren kann. Über Preise usw. hab ich keine Infos. Bin mal gespannt auf das Formular. o2 hat und ich haben uns folgendes geschrieben:
Guten Tag!
An ihrer o2 Hotline hat man die Auskunft bekommen, dass es möglich wäre eine LOOP-Rufnummer in einen bestehenden Vertrag zu portieren. Wenn die stimmt, schicken sie mir doch bitte ein Formular für diesen Zweck zu.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag Herr Friedrich,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten.
Ein entsprechendes Formular geht Ihnen in den nächsten Tagen per Post zu.
-------------------------------------------------------------------------------------------
0163/459xxxx
geht auch noch nicht. Aber kann man ja nicht erwarten, is ja noch nicht mal ein Tag rum :p
schick mir das midi-file und ich stells online zu den anderen http://midi.findeuch.net
mails mir: meister-matze@web.de
Hi! Überweise sofort!
Nick: meister-matze
Name: Matze
EDIT: Mail an bestellung@telefon-treff.de und Porto+Spende sind raus!