Frag mich auch immer, warum die Leute ihre teuren iphones in teuren Hüllen verstecken müssen. Aber bei dem ein oder anderen versteh ich es dann doch, so oft wie sie die dann fallen lassen.
Beiträge von meister-matze
-
-
Heute schon? Damit hab ich jetzt nicht gerechnet.
-
Jetzt wird's also richtig interessant. Bin gespannt, wie sie die Fusion auf die Reihe bekommen und das Netz zukünftig aussehen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Das einzige was am iPhone richtig hässlich aussieht ist der Klinkenstecker. Das sieht so grausaum aud diese überdimensional große Loch. Apple hätte bereits dieses Jahr auf diesen völlig veralteten Anschluss verzichten sollen und nur den Lightning Port zur Audi Ausgabe erlauben.
Bloß nicht! Bring Apple nicht auf blöde Ideen! Dann kann man wieder keine normalen Kopfhörer nutzen. Was soll daran hässlich sein? Mir fällt der nicht auf. Gucke mir mein Gerät selten von unten an.Aber ich fahre ja auch keinen Audi zur Ausgabe.
-
Angeblich soll das 5C aus dem Programm genommen werden, ebenso das 4S. Dafür soll das 5S in einer 8 GB (was soll der Mist immer mit 8 GB, damit kommt doch keiner aus! Verarsche!) Version erhältlich sein.
-
Die Preise der neuen Telekom Tarife sind übrigens vergleichsweise teurer als hier im teuren Norwegen beim teuersten Netzbetreiber telenor. Und hier gibts noch Goodies wie Cloudnutzung dabei. Für 30€ hab ich hier die Allnet+SMSflat mit 1GB Daten.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Naja, wozu brauchen arme Menschen multicard und ne Festnetznummer, wo jeder auch DSL mit Festnetznummer zuhause hat.
Ich will niemandem Absprechen was er braucht und was nicht, aber eine allnetflat mit SMS und datenflat für 30 Euro ist doch finanzierbar.
Ich find die neuen Tarife toll und würde dem Magenta M nehmen wollen, werde aber zu Vodafone greifen nächstes Jahr, wegen der besseren Roaming Angebote.
1. wirklich arme Menschen können sich sich wahrscheinlich nur schwer nen telekom handyvertrag leisten. Ich hoffe, du wirst nie wirklich arm. Es gibt viele Menschen in diesem Land, die hart für ihr wenig Geld arbeiten müssen und grad so ihre Familie durchbringen. Da schmerzen 10-20 Euro monatlich je Handyvertrag mehr, als bei dem, wo dies nur Fliegenschiß ist. Dennoch finde ich, sollte gerade eine Telekom auch bezahlbare Tarife für jeden in der Bevölkerung anbieten.
2. gibt es viele Menschen, die keinen Telefon-Festnetzanschluss zusätzlich bräuchten (und die "armen" könnten sich dann das Geld dafür vielleicht sparen). Is ja eh fast alles nur noch flat heutzutage. Aber ist schön, wenn Oma einen mit ihrem Festnetz (mit ggf. sogar noch uralt-tarif) über eine Festnetznummer erreichen kann. Ist nen nettes zusätzliches Have, genauso wie es die Multicard wäre.Wenn du mit 1200€ netto auskommen musst, machen 30€ für ne fullflat die du nicht brauchst + das gleiche für deine Frau + Festnetz mit Internet + Kabel-TV +++ schnell ein sümmchen aus.
-
Ich hoffe auf keinen Preisanstieg. Weiß auch nicht, wie der noch gerechtfertigt werden soll. Es sei denn apple will nicht mehr, dass sich die meisten jedes Jahr am liebsten das neuste Modell holen.
Ich würde mir wünschen, dass man die 16 GB ganz abschafft und das günstigste mit 32 GB ausgestattet ist. Mit 16 GB kommt man ja kaum noch zurecht, außer man hört weder Musik damit, noch spielt oder schießt im Alltag seine Bilder damit... all das was man damit ja eigentlich tun soll. Die 32 GB dann zum Preis vom 5S mit 16 GB derzeit. Dafür würde ich mir die 128 GB Variante am oberen Preisende noch wünschen. Mehr als 699€ möchte ich ungern hinlegen müssen.
-
Also so kurz vor dem Release des iPhone 6 würde ich doch kein iphone 5S kaufen? Welchen Sinn soll das machen?
Wie genau das 6er aussieht und was es kann, weiß man ja erst ab 9.9. sicher. Auch, ob das 5S weiterhin von Apple produziert und verkauft wird dann. Dann kann man sich entscheiden: Sagt einem das 6er zu und Kinderkrankheiten sind einem egal, greift man zu. Ansonsten holt man sich das 5S und spart auch noch Geld. -
Also erstmal: Den Namen "Magenta Mobil" finde ich gut.
Die Tarife allerdings hauen mich soweit nicht vom Hocker und ich sehe da keinen "Hammer". Wären die ganzen Leistungen wie Festnetznummer, Multicard, Hotspotflat mit drin zu 5€ höheren Preisen wie bei der blauen Konkurrenz im ähnlichen Tarif, hätte ich das als Hammer gelten lassen. So hat man zwar einfachere Tarife, was durchaus zu begrüßen ist, aber einem kaum einer als Hammer abnehmen wird. Klar sollte man das Netz nicht verramschen, aber scheinbar will die Telekom nur noch auf gutverdienende Menschen als Kunden setzen. Das wo immer mehr Menschen in Deutschland immer weniger Geld verdienen. Da können die Kundenzahlen ja nur sinken bzw. zur Tochter congstar abwandern, wenn die Kunden, die sich das nicht mehr leisten können oder wollen, nicht gleich zur Billigmarke greifen.
Ansonsten stört es mich, dass man überall fast nur noch Allflats um die Ohren gehauen bekommt. Ich kenne fast keinen, für den sich so eine Quassel und SMS Flat rechnet. Soviel Freizeit hat ja kaum einer. Aber so ist es halt: Es wird immer damit Geld gemacht, was am meisten bringt. Früher war es die SMS, jetzt sind es die Daten.
Die gleichen Tarife nur auf Wunsch mit allnet-SMS-float oder ohne und dafür entweder weniger Grundgebühr oder mehr Daten. Das wäre mal ein netter kleiner Hammer gewesen.