Hallo,
Biete ein Nokia N70 für 55€
Gerät ist in einem guten Zustand
Suche günstiges iPhone 3G / 3GS
Trumpf wäre weiß, schwarz geht auch!
Gerne auch von T-Mobile
Viele Grüße
Rainer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Biete ein Nokia N70 für 55€
Gerät ist in einem guten Zustand
Suche günstiges iPhone 3G / 3GS
Trumpf wäre weiß, schwarz geht auch!
Gerne auch von T-Mobile
Viele Grüße
Rainer
vielen Dank für die Info!
Hi Zusammen,
kann mir jemand von euch sagen, ob das neue iPhone 3GS mit der Spracheingabe bzw -ausgabe auch SMS vorlesen kann?
VG
BM
Könnt Ihr mir sagen, wo ich in Italien das iPhone 3G-S im Laden kaufen kann?
Gibt es die dinger in den Mobilfunkläden/Elektromärketen oder kann man die dort nur über Apple direkt bestellen?
Danke!
VG
Blindman
Hi,
hab ihr ne Ahnung ob die Eingabehilfen (Spracheingabe usw.) nur beim 3G-S dann beinhaltet werden sind oder ob das über das Update geschieht und somit dann bei allen Geräten nutzbar ist?
VG
BM
hey nix gegen blinde .... bin fast blind ....!!
Jaber du hast ja recht .... ist mein erstes iPhone ....
Aber wenn man im Sumpf sitzt, will man ja auch wieder raus .... und aus Fehlern lernt man ja wie man sagt
aber wo gibts ne saubere Version 3.0?
Habt ihr Links die Ihr mir schicken könnt oder halt per PN?
ist das hier ein Forum um Hilfe zu erlagen oder ne Anklagebank?
Hallo Zusammen,
habe bei meinem 2g die neue Version 3.0 beta drauf machen versucht. Es ging auch alles. Nur die Jailbreakproramme haben Probleme das iphone zu finden.
Evtl. habe ich eine komische Version des OS 3.0 beta erwischt.
Jetzt zu meinem Problem. Ich kann die Softwareversion 2.2.1 über mein iTunes nicht mehr zurück spielen. Es kommt immer der Fehler: Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetauchst.
Was kann ich tun?
Bitte um Hilfe!
VG
Rainer
Hallo Zusammen,
suche ein Günstiges iPhone 3g.
Wenn ihr Eures nicht mehr haben möchtet, dann bietet es mir doch an ....
Viele Grüße
Rainer