Beiträge von steffen.scheidel

also mal zu dem kalender zeug.
    ich hab nen 6630, also nen s60 gerät, da kann ich im telefonbuch den geburtstag eintragen, und der wird im kalender übernommen, das heißt ich kann auch im telefonbuch hinterher den geburtstag nachgucken.

und was ich fragen wollte. kann das 6280 sogenannte vCards importieren? also adressbücher? das ist für mich insofern wichtig, da ich einen mac hab und der sync damit noch nicht geht. wenn es denn irgendwann gehen sollte ...

und hat mal einer geguckt ob da was dran ist, mit dem nachjustieren der slider? ich hatte nämlich lettens auch nen 1a gerät in der hand...

also ich hatte das l7 mal gestern in der hand und ich fand die tastatur wirklcih alles andere als angenehm, ziemlich wabbelig. aber wenn du ne kamera brauchst ... weißte ja bescheid

Hallo,
    da mein (erst 1 Jahr altes) Nokia 6630 Handy den Geist aufzugeben scheint, (Akku, Empfansaussetzer) und ich leider die Rechnung nicht mehr habe, muss ich mich nun nach einem Nachfolger umsehen.

Features die ich gern hätte:
    Bluetooth (wenn sich einer auskennt, mit Apple-Kompatibilität)
    (WLAN)
    Antennenanschluss, da ich im Keller lebe (induktiv oder direkt)
    Farbdisplay, Kamera mit mind. 1 MP
    Möglichst hohe Stand-By Zeit, meins macht noch so 24 Stunden maximum, eher 12-16, das ist zu wenig
    Speicherkartenslot
    mp3-Klingeltöne, obwohl das ja Standard ist
    UMTS muss NICHT! wenn aber ja, dann sollte man ees abstellen können
    nen ordentlichen kalender
    -> smartphone oder nicht, ist wurscht, haputsache es kann alles

das tel wird für sms und bissel telen genutzt

nur ungern nen candybar, eher slider oder klapphandy, aber nicht zu groß, und natürlich ordentliche verarbeitung

ins auge gefallen sind mir schon:

nokia 6280 - aber nicht mit mac kompatibel
    n90 - zu groß/teuer
    p910 - vga kamera
    w900i - akku/umts nich ausschaltbar; größe

also, dann ma rann ...

hm, ich hatte gestern im d2-shop nen 6280 inner hand, en bissen rumgespielt. da wackelte der slider kein stück und ich denke das das handy schon länger da war und das schon mehrere leute getestet haben. finde ich seltsam. dachte eigentlich das ich mir das kaufe, aber wenn so viele hier probleme haben.
    wie sieht das denn aus mit dem sync mit nem mac? also mit isync?