Vielen Dank für Deine Mühe. Ich werde mal im Bekanntenkreis fragen was noch da so schlummert.
Vielleicht komme ich wegen der Antenne auf Dich zu.
Bekommst dann eine PN von mir.
Gruß Helmut
Beiträge von wuerger
-
-
Hallo und Danke für die super Antwort.
Zitattja, da stehst Du jetzt vor dem Problem, das imho keines Deiner Geräte einen physischen Antennenanschluss besitzt.
Gibt es denn heute keinen mehr der die Strahlung weg und statt dessen guten Empfang haben möchte?
Das ist echt ein Dilemma. In den Fahrzeugen warnen Sie bei der Technik das Handy an zu haben,
Audi hat die schönsten Handyvorbereitungen, aber nur die alten Schinken arbeiten noch damit.
Ich bekomme nächste Woche einen Audi A3 mit Vorbereitung, aber da weiß ich auch noch nicht was ich mache, da RSAP ja auch nicht mit allem geht.
:mad:
So nun aber zum aktuellen ProblemZitatwas auch ginge, wäre ein Nokia 6310i mit nem Antennen-Adapterkabel von den alten 51XX61XX Reihen, das Telefon dann mit dem Antennenkabel im Handschuhfach unterbringen/dazu den KFZ Lader....
Das ist so ziemlich genau mein Gedanke gewesen, ein Gerät irgendwo verschwinden zu lassen.
:top:ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Ach ja, ich habe schon seit Jahren gute Erfahrungen mit Antennen von "Hirschmann" besonders die MCA 18 90 OG ist eine Dualband - Klebe Antenne mit Aussenstrahler.Davon hätte ich auch noch eine neue hier, bei Interesse....
Genau die Antenne habe ich im alten Fahrzeug drin, kann man die wieder verwenden?
Ich würde Deine nehmen, aber da es über die Firma läuft, brauche ich eine Rechnung,
sonst bekomme ich das Geld nicht zurück.:mad:
Danke schon mal Gruß Helmut
-
Hallo,
Ich habe einen Skoda Yeti mit der Fiscon FSE verbunden.
Die FSE ist eine super Anlage......
Ich würde aber gerne ein Handy fest im Auto haben (mehrere Fahrer und Firmenwagen),
Das für besseren Empfang (und weniger Strahlung im Fahrzeuginneren)mit einer Außenantenne verbunden sein soll. Außerdem sollte es dauernd geladen werden.
Was kann man denn da nehmen.
Also welche Scheiben Antennen sind gut, und wo finde ich Anschlußsachen um die Antenne ans Handy zu bekommen? Google konnte mir nicht richtig helfen...
Ich habe hier ein Nokia N79, ein HTC Mozart Winphone, ein Nokia C7-00 -
So ein großes Dankeschön noch mal an alle für Eure Infos. Super Forum hier.
Sie hat nun das Galaxy SII für 60 Euro neu erworben (über eine Vertragsverlängerung eines LKWs der keine Handys benötigt da Festeinbau)
So kann sie sich eine Flatrate für 29 Euro im Monat nehmen und gut ist.
Gruß Helmut -
Danke für den Tipp mit dem Launcher,
was es so alles gibt... -
Ja jetzt wo Du es sagst. :-/
Na gut gucke ich mal schnell weiter....:-)
Also ich schätze das ich dieser Tage mal nach Köln oder Euskirchen fahre, dann schau ich da mal nach.Trotzdem, was wäre denn empfehlenswerter bei den drei Geräten,
wenn man die Preise mal vergleicht. -
HTC EVO das sollte dann ein Schnäppchen sein.Die Preise habe ich für die folgende Geräte bekommen:
One X 311,- Euro
One S 255,- EuroHTC EVO ja dann 199,- Euro (siehe oben den Link)(lieber nicht, sieht wirklich unseriös aus....)
HTC EVO ja dann 222,- - 250,- EuroWelches der 3 würdet Ihr da nun bevorzugen?
Gruß Helmut
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Naja, wenn man bedenkt, was ein iPhone noch nach einem oder auch 2 Jahren wert ist, und man berücksichtigt, wie lange die Androiden jeweils mit Updates versorgt werden dann schaut die Rechnung ganz schnell ganz böse aus. Was willste mit nem tollen Android, das nach nem halben Jahr nicht mal mehr Sicherheitsupdates vom Hersteller bekommt.Gut das kann sein, aber wie schnell ist denn ein Handy abhanden gekommen, ins Bierglas gefallen oder auf den Boden gepurzelt. Wenn sie defekt sind, sind alle gleich viel Wert.
Für mich ist Elektronik die in 2 Jahren veraltet ist, eigentlich nichts wert. Egal ob von Apple oder sonst wem.
Wer nimmt denn von den Jugendlichen heute noch ein Iphone 3 freiwillig?
Nöööö meine Tochter hat sich davon schon verabschiedet. Bin froh das sie da noch richtig tickt....400-600 Euro für ein Handy zu bezahlen ist doch für mich nicht nachvollziehbar.
Und auf Raten kaufen ist nicht, entweder hat sie die Knete, oder eben nicht......
Also wie gesagt, ich wollte hier nicht zum Iphone überredet werden, sondern suche Alternativen....
Dann noch eine Frage:
Da gibt es Androit 4 und Androit 2,3 ?
Muss oder sollte man das 4 nehmen, was ist der Unterschied?
Ich glaube das Galaxie S II war noch mit 2,3 laut Telekom.
Oder irre ich mich jetzt.Gruß Helmut
-
Hallo Leute, Danke für die rege Beteiligung.
Also Black berry fällt aus.
Ist absolut nicht Ihr Ding.
Sie ist nun schon mal zwischen dem HTC one x und dem One S am schleudern.
Wir schauen uns aber auch die anderen noch an.Gruß Helmut
-
Also als erstes schon mal schönen Dank Euch allen...
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Darf ich fragen wie alt deine Tochter ist und was sie bereit wäre, aus eigener Tasche zu bezahlen?
Klar darfst Du, sie ist 17 und geht seit einem halben Jahr in die Schreiner Lehre...
Dort verdient sie schon recht gut....Sie muss das Handy selbst bezahlen, weil ich will das sie das etwas lernen...
Sonst fallen die Kids später aus allen Wolken wenn sie mal auf eigenen Füßen stehen sollen.Sie ist auch sehr einsichtig...
Also ich glaube das sie auch auf Androit jetzt schon umsteigen würde. (so etwas hat sie heute verlauten lassen)
Wie schon gesagt, 600 Euro für ein Gerät, das irgendwann alt ist, bin ich nicht bereit zu sponsoren.....und sie hat heute Führerscheinprüfung gehabt, den bezahle ich halb. Das muss dann für den Frühling reichen.
Also ist Ihre Kasse auch schon geleert, im Juni fliegt sie nach Mallorca mit Freundin, da geht dann der Rest drauf....Aber es wird ein Gerät sein müssen, das sich nicht vor dem Iphone verstecken muss.
WP7 kennt sie von mir, das gefällt Ihr absolut nicht....das Reden in dem Fall kann ich sparen.
Also was könnte ich ihr vorschlagen.
Danke für Eure Tipps....