das E61 ist ein dreiviertel jahr alt.super zustand,originalrechnung 2 gig speicher dabei..gruss klaufix
p.s. kamera ist nicht wichtig.nur die oben genannten features.winmobile von vorteil aber nicht bedingung.
Beiträge von klaufix
-
-
Hallo !
Ist es möglich, in der Registry einzustellen, dass die Beleuchtung einfach länger anbleibt, bevor sie nach Inaktivität abschaltet? Danke schon mal
Gruss Klau -
beide geräte sind im topzustand und mit rechnung und garantie.kein sim oder netlock.
update.ein mda pro bzw e61i wären auch interessant
-
ja ich maile hauptsächlich, aber im internet surfen, was ich ja nun auch tue...das macht nun mal mit umts viel mehr spass.
darum halt meine frage.
gruss klaufix -
danke erstmal, basti. Nun ich kann es noch nicht probieren, weil ich den communicator erst noch bekommen möchte. Muss ich erst noch tauschen. Und wollte halt vorher die möglichkeiten ausloten. Der commi hat eine viel bessere tastatur und darum geht es mir. Ich maile sehr viel. Zum daten hin und her schaufeln habe ich nicht vor, es zu verwenden. Gruss klau.
-
hm.weiss da keiner was dazu?schade
-
Da ich das Notebook nicht mehr als Hauptpc nutze,sondern mit auf Montage schleppe,hätte ich gern ein kleineres.Hat jemand umgekehrtes Interesse?Daten zum Gerät finden sich im Netz.Änderung:Dvd Laufwerk war defekt-Ersatzlaufwerk kann zwar Dvd lesen aber nicht brennen.Positiv:Aufrüstung Ram von 512 auf 1024 mb.Übrigens Vista Ultimate fähig mit allen Funktionen.Ist auch drauf.Gruss klaufix.
-
leider habe ich keine Rechnung mehr aber die OVP.Das Gerät ist 2,5 Jahre alt hat aber keine Gebrauchsspuren ausser auf der Displayschutzfolie
-
hi.ist das möglich?konkreter fall: nokia 9300i soll als browser funktionieren.nun hat aber das nokia kein umts.kann ich mein nokia e 61 als modem nutzen?sei es über bluetooth oder wlan?danke für mögliche antworten.gruss klau.
-
danke für deinen tip ,das mit dem erst telefonieren war das problem gruss klau.