Beiträge von klaufix

    Ich suche einen Wlan Router,der gern günstig sein darf ;-) und der die gängigen Reconnect Methoden z.B. von Cryptload unterstützt.
    Bitte kein Speedport W 500 V, denn das funktioniert in der Sache nicht 100%ig .
    Wichtig ist, dass ADSL2+ unterstützt wird und dass es wpa2-fähig ist.
    Mfg.





    Habe einen Verkäufer gefunden.Hat sich also erledigt :-)

    Läuft Opera 8.65?


    nach dem Firmwareupdate?
    leider muss ich wohl noch ein paar Tage warten,da auch bei mir gezeigt wird, dass ich die aktuelle FW hätte.

    hi.bitte um hilfe. meine speicherkarte wird als speicherkarte 2 erkannt und natürlich stimmen die pfade dahin nicht mehr. ein neuer ordner mit namen speicherkarte ist da aber es ist nicht die speicherkarte.einfaches umbenennen hilft nicht.was kann ich tun? danke

    Ist es schwierig, einen mda mit nem nokia zu verbinden, so daß das nokia das umts modem ist?Denn das n70 hat ja nen top empfang,was man vom mda pro wahrlich nicht sagen kann . kopplung ist mir ja noch gelungen,dann verbindung erstellt.bluetooth vorgegeben.den internet apn als einzugebende telefonnummer angegeben.benutzer und pw eingetippt und gehofft.tja,es ging dann eben nicht.meldung: das modem hat die verbindung zurückgewiesen?weiss jemand ob ich was falsch machte?danke.
    gruss klau.
    p.s. ich nutz die base flat da muss kein proxy angegeben werden.