Beiträge von miCro81

Hallo,

es handelt sich um einen Neuvertrag. Genaugenommen brauche ich sogar zwei Neuverträge ;).

Was könntest Du für ein Angebot für

2x Vodafone MinutenPakete SIM-only 60

machen?

Entweder mit Auszahlung oder mit PS3 (+ Zuzahlung.)

MfG
    Michael

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Hatte übersehen, dass die Minuten bei den neuen Tarifen in alle Netze gelten.

Leider bietet keiner der Shops, die hier im Board Werbung machen diesen Tarif an.

Kannst Du mir sagen, in welchem Bereich sich Auszahlungen bzw. Prämien bewegen? (nur Minuten, nicht Wochenende, nicht Zuhause)

MfG
    Michael

Hallo,

da ich leider kein Student mehr bin, würde ich gerne wissen, ob es noch die Zusatzoption gibt, damit man die Freiminuten in alle Netze verwenden kann. Außerdem wäre die Option mit einer besseren Taktung nicht schlecht (z.B. 10/10).

Was kosten diese Optionen und ändert sich dadurch eine evtl. Auszahlung?

MfG
    Michael

Hi!

Gekündigt habe ich noch nicht. Der Vertrag läuft bis Ende März, glaube ich.

Edit: 23. März 2006 genau. Ich sehe aber gerade, dass ich ja 3 Monate vor Ablauf hätte kündigen müssen :( ...

Edit 2: Und nochmal was dazu. Habe ich vielleicht ein Sonderkündigungsrecht, weil die mir den Vertrag umstellen? U.a. auf 60/10 Taktung...?

MfG
    Michael

Hallo!

Evtl. würde sich für mich auch ein Umstieg auf Time&More 100 lohnen. Natürlich nur der Studententarif für 20€ pro Monat.

Rufnummer müßte ich nicht unbedingt mitnehmen, wäre aber schön.

Wie würde es dann aussehen?

MfG
    Michael

Hi!

Habe zurzeit einen O2 Genionvertrag mit Studentenermäßigung (5€ Ermäßigung auf die Grundgebühr).

Der Vertrag läuft im März aus. Da ich mit meinem Handy eigentlich zufrieden bin, möchte ich meinen Vertrag gerne verlängern ohne ein neues Handy zu bekommen.

Entweder mit einer Auszahlung, oder wenn möglich mit einer XBox 360 Premium (dann wahrscheinlich mit Zuzahlung ;)).

MfG
    Michael