Beiträge von miCro81

    Hallo zusammen,


    ich habe derzeit eine E-Plus Zehnsation Vertrag mit zwei Rufnummern. Der Vertrag läuft im November aus. Ich würde dann gerne einen T-Mobile Vertrag abschließen, aber die beiden Rufnummern mitnehmen.


    Nur die eine Nummer wird aktiv genutzt, dafür hätte ich gerne ein iPhone 6. Die andere Nummer wird nur sehr selten gebraucht, würde sie aber gerne behalten.


    Welche Vertragsoptionen gibt es?


    Viele Grüße
    Michael

    Hallo,


    wird bei einem von Euch die E-Mail-Flat Option auf der T-Mobile Webseite angezeigt?


    Bei mir ist nur im oberen Bereich web'n'walk Starter ausgewählt. Dann die vier Sachen unter Weitere Optionen und bei den Sparoptionen ist nur ganz oben ein Haken.


    Muss ich jetzt diese kostenlose (3-Monate-)Option gar nicht deaktivieren? Oder wird die nur nicht angezeigt, weil die kostenlos ist und sie wird dann erst gezeigt, wenn ich bezahlen muss?


    MfG
    Michael

    Hi,


    Lampengeist:
    Bei E-Plus-Verträgen kann man einen Hardware-Zuschlag bezahlen, damit man sich beispielsweise ein besseres Handy kaufen kann. Du zahlst also über die Vertragslaufzeit jeden Monat 5€ mehr und bekommst dafür ein Handy, was ca. 100€ teurer sein darf. Nimmst Du kein Handy, sondern Auszahlung, dann bekommst Du den höheren Betrag ausgezahlt.


    Das komische bei dem fexcom-Vertrag ist, dass man für 24x5€=120€, 154€ mehr Prämie bekommt...


    van Dusen:
    Meiner Meinung nach handelt es sich um einen originalen E-Plus-Vertrag, zumindest ist in den Vertragsunterlagen nirgendwo etwas von Telco zu finden, die AGB sind von E-Plus, ich habe meine Freischaltungsunterlagen von E-Plus bekommen...


    MfG
    Michael

    Hi,


    nein, bin nicht unzufrieden. Weihnachten war ja dazwischen und ich denke das Geld wird die nächsten Tage kommen.


    Der Support da ist sehr gut, habe immer innerhalb von sehr kurzer Zeit Antworten auf meine E-Mails bekommen und den DS habe ich auch noch pünktlich vor Weihnachten bekommen, obwohl der Vertrag erst am 21. freigeschaltet wurde.


    Ich denke aber die 339€ sind ein Fehler im Kombinator. Du bekommst für die 5€ Hardwarezuschlag 154€ Prämie. Macht ja irgendwie keinen Sinn ;).


    Aber sag mal Bescheid, wenns klappt. Muß demnächst auch noch einen Vertrag abschliessen.


    MfG
    Michael

    Hi,


    ich habe Mitte Dezember über ebay bei fexcom einen Zehnsation Classic (10€ MU) abgeschlossen (AG frei).


    Dort kannst Du Prämien/Auszahlung im Wert von 185€ auswählen.


    Ich habe umgehend einen Nintendo DS bekommen, auf die Auszahlung (35€) warte ich noch.


    MfG
    Michael

    Hallo,


    interessiere mich für zwei Zehnsation Classic Verträge (also die mit 10€ MU und kostenloser Family Option, hoffe der Name ist richtig ;)).


    Dazu hätte ich gerne das PS3 Starter Pack.


    Edit: Bitte auch um Kommentare, wenn das unrealistisch ist. Dann wäre evtl. auch ein nicht Classic Tarif interessant.


    MfG
    Michael