Beiträge von Jimmythebob

Wie kommst du darauf, dass das "gegen das Volk" ist? Die Hamburger Bürgerschaft wurde zunächst von der Mehrheit des Volkes gewählt. Zudem geht es nur um "leer stehende Gewerbeimmobilien" und nicht irgendwelchen Wohnraum. Da dürfte "das Volk" ebenfalls nichts gegen haben, da es sie zu 99% nicht betrifft. Also kann man auch einfach mal die Kirche im Dorf lassen.

Zudem dürfte es dem Volk mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit lieber sein, dass die Flüchtlinge in leer stehenden Gewerbehallen übernachten, als in Zelten und Isomatten im Stadtpark oder vor dem Bahnhof. :rolleyes:

Re: Schützt Asylrecht vor Strafverfolgung?

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Es wird immer seltsamer.
    Dürfen sich Asylanten alles erlauben, gelten die deutschen Gesetze nicht mehr?

Hast du den Artikel gelesen? Das Problem sind doch gerade die deutschen Gesetze. :confused:

Ganz im Gegenteil! Da immer noch überwiegend Männer beruflich tätig sind, wird das Demographieproblem sogar ganz besonders gut durch Männer gelöst. Es müssen nur mehr Männer einwandern, als Menschen sterben.

Zitat

Original geschrieben von Jay
    WAS AN DEM TEXT IST FALSCH ?????

Und das nächste was zu hinterfragen ist, ist Deine Intention, hier ständig aus einer bestimmten Richtung heraus zu intervenieren.

Was schreist du denn so rum hier? :rolleyes: Wie kommst du darauf, dass ich dir jetzt den Artikel dieses frustrierten General a.D. auseinandernehme? Dafür ist mir meine Zeit zu schade, und dieser "offene Brief" viel zu irrelevant.

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Doch eine währe da noch: Was ist falsch an dem Text? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von homo novus
    Informier dich über Gerd Schultze-Rhonhof und seine Ansichten. Das kommst Du vielleicht selbst drauf...

Zitat

Original geschrieben von Jay
    lies den Text und sag mir, was daran falsch ist!

Informiere dich über den Autor und hinterfrage deine Quellen, wenn du ernsthaft an einer Diskussion interessiert bist.

Pitter: Woher glaubst du zu wissen, was "allgemeine Ansicht" ist, oder was möchtest du sagen? Fakt ist, dass die Zahlen durchaus hinterfragt werden und dein pauschales Journalisten-Bashing daher fehl am Platz ist.