-
Wie kommst du darauf, dass das "gegen das Volk" ist? Die Hamburger Bürgerschaft wurde zunächst von der Mehrheit des Volkes gewählt. Zudem geht es nur um "leer stehende Gewerbeimmobilien" und nicht irgendwelchen Wohnraum. Da dürfte "das Volk" ebenfalls nichts gegen haben, da es sie zu 99% nicht betrifft. Also kann man auch einfach mal die Kirche im Dorf lassen.
Zudem dürfte es dem Volk mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit lieber sein, dass die Flüchtlinge in leer stehenden Gewerbehallen übernachten, als in Zelten und Isomatten im Stadtpark oder vor dem Bahnhof.
-
Häh? Kennst du das Urteil? Die Bild hat bereits angekündigt, in Berufung zu gehen. :confused:
-
Vielleicht solltest du dich einmal mit den Problemen des demographischen Wandels beschäftigen und uns dann sagen, wofür man für deren Lösung zwingend Frauen braucht. Einwanderung hilft auch.
-
Re: Schützt Asylrecht vor Strafverfolgung?
Zitat
Original geschrieben von pithein
Es wird immer seltsamer.
Dürfen sich Asylanten alles erlauben, gelten die deutschen Gesetze nicht mehr?
Hast du den Artikel gelesen? Das Problem sind doch gerade die deutschen Gesetze. :confused:
-
Ganz im Gegenteil! Da immer noch überwiegend Männer beruflich tätig sind, wird das Demographieproblem sogar ganz besonders gut durch Männer gelöst. Es müssen nur mehr Männer einwandern, als Menschen sterben.
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
WAS AN DEM TEXT IST FALSCH ?????
Und das nächste was zu hinterfragen ist, ist Deine Intention, hier ständig aus einer bestimmten Richtung heraus zu intervenieren.
Was schreist du denn so rum hier? Wie kommst du darauf, dass ich dir jetzt den Artikel dieses frustrierten General a.D. auseinandernehme? Dafür ist mir meine Zeit zu schade, und dieser "offene Brief" viel zu irrelevant.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Doch eine währe da noch: Was ist falsch an dem Text?
Zitat
Original geschrieben von homo novus
Informier dich über Gerd Schultze-Rhonhof und seine Ansichten. Das kommst Du vielleicht selbst drauf...
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
lies den Text und sag mir, was daran falsch ist!
Informiere dich über den Autor und hinterfrage deine Quellen, wenn du ernsthaft an einer Diskussion interessiert bist.
Pitter: Woher glaubst du zu wissen, was "allgemeine Ansicht" ist, oder was möchtest du sagen? Fakt ist, dass die Zahlen durchaus hinterfragt werden und dein pauschales Journalisten-Bashing daher fehl am Platz ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
völlig unerheblich, wer die Seite betreibt, aber der offene Brief enthält m.E. glasklare Analysen und Meinungen, die man so unterschreiben kann: http://www.staatszeugen.de/vor…mauer-die-auf-uns-zurast/
Wahnsinn, was hier für abstruse Seiten verlinkt werden. Plumpe Meinungsmache und gefälschtes Impressum. Keine weiteren Fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Das Kleine Einmaleins ist offenbar auch für Journalistinnen und Journalisten zu hoch. Denn die geben die absurd niedrigen Zahlen unhinterfragt weiter.
Das stimmt nicht. http://www.faz.net/aktuell/pol…lingszahlen-13829653.html