-
Ne weitere Möglichkeit wäre doch auch, die verschiedenen Nummern jeweils einzeln als Kontakt zu Speichern.
Also zum Beispiel:
Kontakt 1
Name: Schatz auf Arbeit
Nummer: die Nummer von der Arbeitsstelle
Kontakt 2
Name: Schatz zu Hause
Nummer: die Nummer zu Hause
Dann wird dir bei jedem Anruf im Namen mitgeteilt, von wo aus du angerufen wirst.
-
Zitat
Original geschrieben von Discountmobil
Unsere Kunden interessiert das nicht ...
lol, ist ja ne super Verkäufer- Kunden- Einstellung.
-
Ich kenne den Shop nicht. Aber im Endeffekt ist das doch auch nur ein gebrauchtes Gerät, das vielleicht ne neue Schale bekommen hat.
Die Garantie ist auch nichts wert, wer sagt denn, dass es den Händler in 24 Monaten ünerhaupt noch gibt.
Also, wenn's denn unbedingt ein 6310i sein muss, würd ich einfach von privat ein wesentlich günstigeres und gut erhaltenes kaufen, dem Gerät ein neues Akku spendieren und fertig.
-
Yup, ist ein Fehler. Hier die Antwort von O2:
"Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Bei dem von Ihnen genannten Eintrag handelt es sich um einen
systemseitigen Fehler. Wir haben von unserer Seite die entstandene
Störung erkannt. Unsere Techniker arbeiten bereits an der
Fehlerbehebung.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
[...]"
-
altaso: Genau das gleiche steht bei mir auch, obwohl meine MVLZ noch bis Juni 2008 geht.
Glaub, da liegt ein Fehler von O2. Hab denen spasseshalber mal ne Mail geschrieben, ob das bedeutet, dass ich meinen Vertrag schon jetzt kündigen kann.
Werde die Antwort hier posten.
-
Da gibt's keinen Denkfehler. Wenn du einen CARD- Tarif verlängerst, bekommst du von O2 kein Handy. Wenn du doch eins willst, ist es kein Card Tarif mehr und du zahlst auch die höhere GG (Genion M z.B. 20€)
Sonst könnte ja jeder einfach am Anfang nen Card- Tarif wählen, ohne Handy natürlich, und bekäme bei VVL ein Handy dazu, bezahlt aber weiterhin nur den Card- Tarif?!? Das widerspricht sich doch.
-
Hier phonyo.de gibt es das gleiche Handy für 1€ und nur 4,99€ GG.
Allerdings auch ohne "Happy Digits"
-
Zitat
Original geschrieben von vortex
nöö, auch beim e60 nicht...
Also, es muss möglich sein, das einzustellen. Bei mir geht es nämlich DEFINITIV! Deswegen war ich ja auch so verwundert.
-
Hmm, dann bin ich überfragt, dachte das wärs gewesen. Hab das E60, welches ja eigentlich gleich sein müsste. Bei mir wird die Dauer auch während des Gespächs angezeigt.
-
Macgerhard und tag:
Also, entweder ich kapier nicht was ihr meint, oder ihr seit tatsächlich blind. :cool:
Die Anzeige der Gesprächsdauer während eines Gespächs stellt man so ein:
Menü-> System-> Einstell.-> Anrufe-> Anrufinformationen: JA
Gesamtgespächsdauer von angenommenen und abgehenden Telefonaten:
Menü-> Protokoll-> Anrufdauer