Angebot
Für mich bitte auch ein Angebot für einen IP100+ +Internet M als Auszahlungsoption...
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot
Für mich bitte auch ein Angebot für einen IP100+ +Internet M als Auszahlungsoption...
Danke
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot für das HTC desire und einem passenden Vertrag für mich. 100 Min und 100 SMS kommen ganz gut hin, natürlich ist bei dem Desire eine Internetflat nötig.
Bin auch bereit eine Vertragskombination abzuschließen (z.b. TM mit TM025 und guter O2 Auszahlung)...
Ich habe bereits einen Vofone-DSL-Vertrag, falls es in diese Richtung noch optionen gibt.
Danke schon mal im vorraus.
bembes
N900 240€ oder 289€
DaRappa: du hast am 28.9. das N900 mit 240€ mit O2 IP100(+100SMS) beworben.
Auf der homepage mit dem link aus deiner Signatur komm ich auf 289€...
was mache ich falsch?
Gruß
Bembes
Hi,
Mein aktueller Genion-SIM only Vertrag läuft noch bis 5.7.08 ist allerdings auch schon offiziell gekündigt.
Da die Nr. so toll ist, würde ich sie gerne behalten, allerdings auf einen Genion L umsteigen wollen, nach Möglichkeit mit frei-SMS.
Handy benötige ich keines! Wenn dann nur eine Wii.
Ich bitte um Angebote.
Danke
Bembes
Sorry, falsches Unterforum...bitte schließen, ich erstelle einen Thread im richtigen.
Hi,
Mein aktueller Genion-SIM only Vertrag läuft noch bis 5.7.08 ist allerdings auch schon offiziell gekündigt.
Da die Nr. so toll ist, würde ich sie gerne behalten, allerdings auf einen Genion L umsteigen wollen, nach Möglichkeit mit frei-SMS.
Handy benötige ich keines! Wenn dann nur eine Wii.
Ich bitte um Angebote.
Danke
Bembes