-
myhandy24: Hab leider noch keine PN erhalten...
Zitat
Original geschrieben von waterkantjung
Hallo!
Ich hätte gern per PN ein Auszahlungsangebot für den "großen" 5GB-Tarif. Wäre man unter der zubuchbaren FN-Nummer bundesweit kostenlos erreichbar oder fallen Weiterleitungskosten an? Ist auch eine Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt (Juli) und nachträgliche Rufnummernportierung möglich?
Schon vorab vielen Dank!
-
Hallo!
Ich hätte gern per PN ein Auszahlungsangebot für den "großen" 5GB-Tarif. Wäre man unter der zubuchbaren FN-Nummer bundesweit kostenlos erreichbar oder fallen Weiterleitungskosten an? Ist auch eine Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt (Juli) und nachträgliche Rufnummernportierung möglich?
Schon vorab vielen Dank!
-
Hallo!
Ich hätte gern ein VVL-Angebot für einen o2on-business-uprgade-Vertrag: entweder mit Auszahlung oder iPhone 4S 16GB.
Vielen Dank!
-
So, ich möchte auch gern meine positive Erfahrung wiedergeben: montags Unterlagen per E-Mail hin und Geld überwiesen, donnerstags Handy und SIM eingetroffen. Alles bestens!
-
Fax.de App für iPhone
Für alle iPhone-Besitzer kann ich die App von Fax.de (Fax.de International) empfehlen: 1 Fax pro Tag ist frei, man kann Texte schicken, aber auch "echte" Dokumente abfotografieren und diese dann versenden. Folglich kann man so auch richtig unterschriebene Schreiben senden! Wer mehr als 1 Fax pro Tag senden muss, kann sich ein Guthaben kaufen, dann kostet ein Fax 20 ct. In Verbindung mit einem - bestenfalls kostenlosen - Fax2Mail-Dienst (z. B. http://www.Call-Manager.de), der Faxe empfängt und sie an die E-Mail-Adresse weiterleitet, ist man dann auch ohne ein echtes Faxgerät voll faxfähig!
-
o2on upgrade mit iPhone
Hier
http://www.2draft.de/o2-veroffentlicht-iphone-tarife.html
hat eine Agentur bereits eine Tariftabelle mit dem o2on upgrade mit iPhone veröffentlicht. Es bestätigt sich somit wohl der Grundpreis von 64 € netto. Das iPhone herausgerechnet ergibt sich also ein Aufpreis für die SMS-Flat von ca. 9 € brutto im Vergleich zum aktuellen o2on upgrade ohne iPhone.
-
21335 Lüneburg: Download 1.169 kpbs / Upload 194 kpbs
-
Ich kann für das iphone die app birthminder empfehlen. Zwar tauchen die Geburtstage nicht im Kalender auf, aber die app zeigt dir auf dem Homescreen an, ob an den nächsten Tagen Geburtstage anstehen.
-
einmal bitte
flatty
absolut vertrauenswürdig, großer Einsatz
-
1. funktioniert tadellos
2. Nokia E61
3. Lässt sich gut hören