Beiträge von Corbigny

    Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Tut mir leid, dass ich das sage, aber Du bist der typische "Fashion-Käufer". Schnell was schickes kaufen, um zumindest auf dem Schulhof, in der Arbeit oder in der Straßenbahn neidische Blicke einzufangen, und dann kommt die große Entäuschung. Deshalb lieber das nächste mal sich über das Wunschprodukt besser informieren und dann abwiegen was wichtiger ist: Funktionsumfang oder gaffende Blicke.


    Ich persönlich bin für Funktionsumfang und das ist auch der Grund warum mir kein Samsung ins Haus kommt. Keine Frage, Samsung macht super schöne Handys, mir persönich gefällt das D840 wahnsinnig gut, aber fehlende Themenwahl, kein Klingeln mit Vibration, kein alternativer Weckton wählbar, usw sind absolute K.O. Kriterien.


    Naja, ist ja nun meine sache, weswegen ich mir das handy kaufe. trotzdem kann ich doch dazu hier fragen stellen, oder??? Schulhof ist nun auch schon einige jahre her :p



    Meine nächste Frage ist, wie ich das "G" oben links vom Display bekommen. Ich finde die Gebrauchsanweisung nicht sonderlich hilfreich!

    verschiedenes


    Hallöchen,
    ich habe seit gestern das u-600 nun auch.


    mir sind jetzt schon einige sachen aufgefallen, die mich wahnsinnig stören, viell gibt es abhilfe?


    1. kann man für verschiedene personen verschiedene SMS-töne einstellen?
    2. man sieht ja bei zugeschobenem handy gar nicht, ob man eine nachricht, anruf hatte. ich kann doch nicht die ganze zeit das hdy aufschieben und gucken. man sitzt dohc nicht ständig vor dem handy und passt auf ob was ankommt.
    3. kann man den sound für den wecker ändern?#
    4. es gibt scheinbar keine profile, hat jemand eine idee, wie man das hdy schnell lautlos bzw auf vibration oder dann wieder auf ton bekommt, ohne stundenlang im menü zu fummeln?


    ich muss sagen, sooo begeistert bin ich bislang davon nicht....


    danke für eure antworten
    lg
    corbigny

    Neue Software/Update


    Hallo zusammen,
    habe mein Siemens vor ca 2 Wochen zurückgeschickt, weil es beim SMS -Empfang immer abgestürzt ist. NUn habe ich es wieder, mit Version 31 A104 - nur leider lässt sich der Screensaver nicht mehr ausschalten. Entweder Analoguhr, Digitaluhr oder ein Bild. Das kann doch nicht wahr sein sowas. Habe mit der Siemens-Hotline gesprochen und ich soll mir noch ein Update aufspielen lassen. Das macht doch keinen Sinn, oder? Das wäre ja das gleiche. Also mit dem Siemens ist auch immer was, bin wirklich enttäuscht.... Hat jemand eine Idee? oder das gleiche Prob auch gehabt?
    Gruss
    Corbigny


    Ps melde mich, wenn mir noch was auffällt, habe nur noch nicht viel bislang mit dem Handy gemacht, so dass mir weitere Fehler bestimmt erst in den nächsten Tagen auffallen!

    Hallo,
    wenn ich mehrere SMS empfange (also mir mehrmals mit jemandem schreibe), dann stürzt das handy andauernd ab. ist das bei euch auch so?
    als ich noch einen heruntergeladenen sms ton hatte, stürzte es immer ab, jetzt habe ich einen siemens-ton, da stürzt es manchmal ab. ist doch nicht normal
    ausserdem kann ich auch keine anderen klingeltöne benutzen, ausser die siemens töne (die sowieso mist sind), denn dann spielt er den ton einfach so abgehackt oder so ähnlich ab.
    soll ich das umtauschen oder was kann ich tun?
    ausserdem ist das handy auch schon sehr zerkratzt, dabei habe ich es immer in meiner handtasche in einem handy-fach. also irgendwie sehr komisch alles!
    gruss
    corbigny

    hallöchen,


    mir ist gestern aufgefallen:
    ich habe mehrere sms erhalten - z.t. 4 stck auf einmal und andauernd ist das handy abgestürzt. es lies sich nicht mal mehr ausschalten, ich musste den akku entfernen. toll.... bin ja sehr begeistert davon. ist das bei euch auch, oder sollte ich das reklamieren? kann doch nicht angehen, dass man nicht mal vernünftig sms empfangen kann. ausserdem hat er einmal z.b. nicht mal nen sms-ton von sich gegeben... fange immer mehr an, enttäuscht zu sein! :eek:

    sende/lesebericht


    Hallo,
    in der Bedieungsanleitung steht und SMS-Optionen:


    Sendebericht: Zustellbestätigung anfordern
    Lesebericht: Gelesenbestätigung anfordern


    Den Sendebericht kann ich ja finden, aber wo finde ich den Lesebericht bzw wo stelle ich das ein?


    Dann ist mir noch aufgefallen:
    Empfang


    Sendebericht zulassen
    Lesebericht zulassen


    Kann die Einstellung auch nicht finden!


    Danke und Gruß
    Corbigny

    Hallöchen,


    ich habe eine Frage zu dem Filter.


    Ich hatte dort einen Eintrag, den ich gestern aus Frust gelöscht habe, es hat alles funktioniert, ich hatte für die Nummer einen extra-Sms und Klingelton, hatte die Nummer auf der SIM-Karte gespeichert, nicht aber im Telefon (glaub ich).
    Nun habe ich wie gesagt die NUmmer gelöscht und wollte sie heute neu eintragen. Habe sie auf der SIM-Karte gespeichert und nun wollte ich den Filter aktivieren, aber es funktioniert nicht. Wie kann das denn sein?
    Habe die Nummer nun auch im Telefonbuch und als VIP-Eintrag, aber trotzdem erscheint sie nicht unter Meist-genutzt! :confused:


    Weiterhin würde mich noch interessieren, wie ich es hinkriege, die Nummern von der SIM ins Telefonbuch zu bekommen und dann sollten sie nicht alle doppelt erscheinen!


    Ich weiss auch nicht, eigentlich komme ich (FRAU) :p mit technischen Geräten ziemlich gut klar, aber mit dem Handy irgendwie nicht....


    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte....
    Danke