Scheint auf jeden Fall ein Sportschuh zu sein, der auf der Außenkante eine genoppte Gummiwölbung hat (ähnlich der Adidas Porsche Design, nur halt mit Noppen).
Wo hab ich so Teile denn schon mal gesehen??? grübel... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheint auf jeden Fall ein Sportschuh zu sein, der auf der Außenkante eine genoppte Gummiwölbung hat (ähnlich der Adidas Porsche Design, nur halt mit Noppen).
Wo hab ich so Teile denn schon mal gesehen??? grübel... :confused:
Oder Wohnungseinbruch?
Sieht irgendwie nach ner Türleiste aus...hmmm...
AVAKATASJCEVAKHQ hab ich eingelöst. Vielen Dank!!
Das Gerät ist in absolutem TOP-Zustand.
Neueste Software ist auch drauf.
Mit dazu gibt´s noch ein paar Schutzfolien für´s Display.
Festpreis jetzt 225,- Euro inkl. Versand.
Verkaufe mein Iphone 3G mit 8 GB (Alter 1,5 Jahre).
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer, da es immer in einer
Schutzhülle getragen wurde.
Mit dabei ist die Original Verpackung inkl. allem werksseitig gelieferten Zubehör.
Preis: 260 Euro VB
Seite scheint im Moment down zu sein.
Hallo,
ich suche einen guten Anbieter, der Trekking-Ausrüstung zu günstigen Preisen verkauft.
Es sollte sich um Markenware (Mammut, Vaude, Lowa, Hanwag, etc.) handeln.
Kennt jemand ne gute Adresse?
Vielen Dank. :top:
Gruß
mg111
Übersetzung ins Deutsche grauenhaft. Unterschiede zwischen den Versandkosten (einmal 19 Euro, danach 50 Euro)...
Kurz und knapp um deine Frage zu beantworten: NEIN!!!
Warum müssen es immer windige Händler aus dem Ausland sein?
Im Garantiefall hat man dann nämlich meistens den Salat. Gerade bei etwas so hochpreisigem wie einem LCD oder Plasma Fernseher sollte man auf die Möglichkeit eines guten Services schon ein paar Euro mehr hinblättern.
Just my 2 Cents... :top:
Hatte das Problem auch mal. Ist der Wasserschlauch auch nicht geknickt? Bei mir lags an der Lage des Schlauchs.
Dann muss ich wohl hoffen, dass es eine ähnliche Aktion auch im August wieder gibt.