-
hi.
danke erstmal für die antworten.
eine auszahlung von 150€ ist recht wenig. es gibt anbieter, da bekommt man bei einer sim-karte locker die 175€ bzw. 2x das samsung sgh-d600 [bei 2x t&m 50] und das kann man bei ebay schon für ca 230€ [2x - 460€] loswerden.
ansonsten kenne ich noch folgende auszahlungen:
t-mobile relax 50 - 200€ + provision
vodafone minutenpaket 50 - 150€ + provision
-
keine sorge, ich behersche deutsch als sprache, welches sich durchaus vom "foren-deutsch" unterscheiden kann. wie ihr ja sicherlich bemerkt habt, schreib ich hier zb. dauernd klein - wie in jedem anderem forum auch und so "dumm" oder "unseriös" finde ich meinen text garnicht [mal abgesehen davon, dass ich paar dreher im wort habe und mal ehrlich: wenn jeder von euch überall hochdeutsch redet, dann ist er gut - wie schaut es zb. in dialekt-unfreien-zonen wie berlin aus?], aber das ist jetzt egal...mehr oder weniger habe ich solche antwort wie von schmusehandy [danke :)] erwartet. keine sorge, eure kalkulation war nicht das, was mich interessierte.
-
jemand erbarmte sich - dachte da auch an paar tipps/tricks bzw erfahrungen einen 15std tag werd ich mir zb. nciht leisten können - schön aufgrund der ausbildung und des baldigem studiums. und ich möchte euch jetzt auch nicht zu direkt fragen, aber wie ist es mit dem gewinn zb? es eght um die frage, ob sich der aufwand lohnen würde, so das ich in ruhe mein studium zb machen kann und weiss, geld ist da [und nein - me braucht keinen benz als student :D]
danke
-
oh,
keine infos/tipps?
schade...
-
hi.
vertragsanbeiter, d.h. handy-verträge und angebote anbieten.
ich wusste nicht, wohin mit dieser wichtigen frage und stelle sie deshalb ihm off-topic bereich. keine sorge: sie ist ersnthafter natur...
schon öfters beschäftigte mich die frage, wie gut man damit geld verdienen kann. als student oder schueler geht man normallerweise arbeiten und verdient so sein paar hundert euro im monat [kaiser's zb. 234€ :D]. nun dacht ich mir, es wäre interessanter handy-verträge anzubieten. so kenne ich viele leute, die neue verträge wollen, aber ihre handies woanders kaufen bzw. ihre alten wollen und übers internet sollten paar angebote vllt zu machen sein. klar wäre der aufwand groß und man weiss nícht, ob es einem direkt was bringt, aber kann ein versuch schaden? schliesslich kassiert man eien provision vom provider und kann mit entsprechender planung coole angebote zusammenstellen udn auch selber was verdienen. so, meine wenigkeit würde es gern tun - nur sidn da paar offen fragen:
+ wie kann ich in dieser hinsicht aktiv werden?
+ vorraussetzungen? ich denke mal gewerbeschein und kaufmännisches wissen sollte vorahdnen sein und die erfahrung kommt ja noch
+ dürfte man theoretisch als sub-unternehmer für andere tätig werden - zb. auch aus diesem forum [falls wirklich einer interesse haben sollte]?
+ was mich noch gern interessieren würde, wären informationen, tipps&tricks von erfahrenen leuten
ich halte dieses vorhaben als machbar und würde mich da gern auch weiter informieren und vorallem auch durch arbeit verwirklichen - weitere fragen werden auch gern beantwortet.
danke für eure antworten.
schönen abend noch.
ciao.
-
hallo.
ich suche einen anbieter für folgenden vertrag bzw. veträge:
time-and- more 50 [favoritisiert] oder ähnliches, d.h. ca 40/50min telefonieren im monat sollte für max. 20€ machbar sein [vorwiegend in der woche] - der eine vertrag wird vorwiegend für anrufe ins e+ - netz dienen und nur in der HZ; der andere vertrag wird für wenigtelefonierer gesucht
dann sollten beide per rechnung bezhalt werden können [falls dies heutzutage noch geht]
und da ich die verträge nur brauche, sollte die mögliche summe vom verkauf der handies "nett" sein [bzw. gleich ein vertrag ohne handy und dafür einer auszahlung :)]
ich danke jetzt schon für eure angebote
schönen abend noch
ciao
-
hi.
hab mich damals [ende dezember '05] auch für das premiere-angebot von web.de "beworben" und diese bestätttigungs-email erhalten. jedoch werd ich die com.direct-unterlagen morgen erst "abschicken". in der mail wird mir ein paket zugesichert. hab ich nun ein recht auf diese premierepaket, obwohl ich so spät absende?
thx
cya