Beiträge von cellphones
-
-
-
PN ist raus
Hab nichts
-
Hätte Interesse an zwei Mobilfunkverträgen mit maximalen Daten, 5G und nach Möglichkeit mit Multicard.
Was ist zur Zeit möglich?
-
-
Die Verträge enden am 8.April 2022. aber aufgrund der GG-Befreiung für 6 Monate würde ich im laufe des Dezembers wechseln.
Beide Verträge sollen dann auch über eine Kundennummer laufen.
Ich bin privat bei VF. Wie würde die Mitnahme der Telefonnummern am besten gelöst werden?
Kann man bei euch auch gleich Kabel verlängern?
Andere Frage noch: Im Auto habe ich auch „Internet“ über Vodafone. Noch nicht aktiviert, aber wäre schon super, wenn man dafür auch die eine Karte verwenden könnte. Wäre das möglich?
-
Interessant.
Verstehe ich es richtig, dass ich bei VF Red Business Prime zwei Verträge abschließen kann und beide Verträge dank GigaKombi eine Flatrate inkl. 5G erhalten (Kabelanschluss vorhanden)?Dazu sind die ersten 6 Monate frei. Das klingt irgendwie deutlich besser, als die Angebote aus den Vormonaten. Wenn ich mich recht entsinne, gab es dort zwar 10 EUR netto Rabatt noch, aber dafür keine 6 Monate GG-Befreiung.
Wie würde das Angebot den für zwei Verträge aussehen?
Beide Verträge hätten dann zwei Sim-Karten inklusive, richtig? Kann man dann auch gleich jeweils 2 eSIMS erhalten?
Ich habe zurzeit Vodafone und müsste die Nummern raus- und dann wieder reinportieren. Habt Ihr da eine Lösung parat?
VG
Christoph
-
Hi,
Anfang April 2022 enden zwei Mobilfunkvertrag und mein Kabelvertrag bei Vodafone.
Ich möchte gerne verlängern, sofern sich gute Angebote finden.
Gesucht wird:
- zusammen maximal 100€
- 5G Flatrate
- jeweils eine zweite SIM-Karte
Danke!
VGChristoph
-
-