Beiträge von cellphones
-
-
Hi,
wie sieht es bei der folgenden Kombi aus:
- Zwei Verträge (privat) von Vodafone müssten übernommen werden
- Übernahme ab sofort möglich
- Gerätewunsch: Werden diese beachtet oder nur Auszahlung? Interesse mich für ein Samsung Tablet S9 inkl. dem Baclkfriday-Angebot (Tastatur).
Wie funktioniert das mit den Angeboten, die über zwei SIM-Karten laufen? Wenn man online ist und gerade einen Film streamt (SIM 2). Kommt der Anruf auf der anderen SIM-Karte an (SIM 1)? Nutze zur Zeit eine iPhone 14 Pro. (Sorry, ich habe da keine Ahnung.) -
-
Hallo zusammen,
ich suche einen neuen Kabelvertrag mit einer 1.000-Leitung. Vodafone hat die Preise erhöht und „dauerhaft günstig“ ist damit Geschichte - Zeit zu wechseln.
Mir fällt o2 ein, bin aber für andere Anbieter offen. Berlin ist da gut versorgt.
Hätte gerne dazu eine FRITZ!Box 6690; ggf. mit Aufpreis.
Vielen Dank.
-
Hi,
Ich überlege mir ggf. das 5er zu kaufen und wollte von euch wissen, wie Eure Erfahrungen mit dem Fold im allgemeinen ist. Ich finde den Gedanken sehr interessant, dass das Fold quasi (dank DEX) auch den Desktop ersetzen könnte. In meinem Fall. Brauche das nur für etwas Haushaltsexcel, Steuererklärung (Buhl) und einfache Bilderbearbeitung (GPS, drehen, schneiden).
Im Fold 4 ist ja die Kamera vom Samsung S22+ verbaut, demnach würde ich beim 5er auf die vom S23 spekulieren und in diesem Jahr hat Samsung laut einiger YouTuber einiges besser gemacht und zieht mit Apple quasi gleich (14er iPhone).
Also. Wie ist euer Usecase mit dem Fold? Gibt es coole Apps, die das Fold noch cooler machen?
Danke euch schon mal.
Ciao
-
Hab mein iP13Pro gegen das S23Ultra getauscht. Bin absolut zufrieden damit, mich aus dem Apple Korsett befreit zu haben. Nach 5 Jahren iOS muß ich sagen, daß sich bei Android jede Menge getan hat. Samsung braucht sich nicht mehr vor Apple zu verstecken. Einziges Problem: Niemand will mein iP13 in top Zustand haben. Die vielbesagte Wertstabilität ist nur noch bei Neugeräten vorhanden. 40-50% Wertverlust muß man nach 1,5 Jahren anscheinend in Kauf nehmen. Egal, bei Apple sieht man mich so schnell nicht wieder.
Selbes Problem, jedoch mit dem 14er.
Deshalb vor dem Kauf Abstand genommen. Fold 5 könnte ich aber schwach werden, aber im Sommer Vertrag ich auch den Wertverlust. Oder ich bleibe bei Apple, weil mich die WWDC überzeugt.
-
im DEX–Modus schon
-
Naja, muss auch gemacht werden …:)
-
Wer ist hier ein Power User von euch?
Mich interessiert, inwieweit sich der Dex-Modus nutzen für „häusliche Tasks“ nutze lässt, sprich:
- Steuererklärung
- Briefe / Drucken
- Foto-/Videobearbeitung (minimal, sprich schneiden, drehen, GPS-Daten, etc. - also keine professionelle Bearbeitung)
Wie gut sind die Fotos/Videos?
Ich bin der iPhones etwas müde und suche nach Alternativen und da ist das S2x Ultra gern gesehen.
Aktuell habe ich das 14 Pro.
Vielen Dank.
-